Erste Morde! S1/E.3

25 2 0
                                    

Das Licht der Taschenlampe kam der Höhle immer näher, doch wie aus dem nichts, rannten beide Männer einfach so los. Wieso sie rannten wussten wir nicht, denn keine Schüsse oder sonstiges fielen. Deshalb entschieden wir uns die restliche Nacht in der Höhle zu verbringen. Am nächsten Morgen sah meine Wunde schon wieder etwas besser aus, da es ja nur ein streifschuss war und ich die Wunde gut zudeckte. Ich begrüßte Tati mit einer Umarmung und sagte leise ,,siehst du, die Wunde ist besser geworden" sie schaute mich fröhlich an und umarmte kräftiger. ,,Wie  gesagt ich Kämpfe und lebe für dich, ich möchte niemals diese Freundschaft im Stich lassen". Tati umarmte noch kräftiger. Ich bemerkte wie wichtig ich ihr sei und wie sehr sie will, dass ich lebe. Eine Weile später gingen wir aus der Höhle und gingen zum nächst besten Ort.  Der Ort an dem wir landeten war eine Art Bauernhof. Wir durchsuchten die Häuser die dort standen und endlich fanden wir unsere erste Schusswaffe. Ich fand eine Schrotflinte mit einigen Schüssen. Ich gab sie Tati und sagte ,,hier nimm du sie aber pass  auf" ,,Nein nimm du sie du bist der bessere Schütze" sagte sie zurück. ,,Hey schau mir in die Augen" ,,Du nimmst jetzt diese Waffe und sorgst dafür, dass du überlebst okey? Tu es für mich". Sie starrte mich an und sagte ,,ich Kämpfe genauso um dich wie du um mich". Leider fanden wir aber nichts weiter auf diesem Bauernhof. Plötzlich rennt eine andere Person in die Scheune in der wir waren hinein. Tati setzte zum Schuss an doch ich schrie ,,NEIN NICHT!!". Die Person erschrock sich und sagte ängstlich ,,bitte lasst mich Laufen" ,,wir machen dir nichts keine Sorge. ,,Wo ist dein Teamkamarrad?" ,,er wurde gestern Nacht getötet während er auf zwei andere schoss" ,,IHR wart das? Ihr habt auf uns geschossen?!". Tati zögerte nicht und schoss ihm in den Oberkörper, Blut Spritze überall um ihn herum. ,,Schöner Schuss" ,,danke" sagte sie Lächelnd. Somit hatten auch wir unseren ersten Abschuss, zwar etwas unfair aber es ging um leben und tot. Man sollte nicht darüber nachdenken, warum man diese Personen töten muss oder wie fair man ihnen gegenüber ist. Es geht um das eigene und noch viel wichtiger um das Leben deines Besten Freundes. Dann ging ich zur Leiche und untersuchte ihn ob er etwas sinnvolles hätte. Tatsächlich hatte er sogar Verbände und noch einige Schuss für unsere Schrotflinte. Dazu hatte er noch eine Weste, ich gab sie Tati. Sie fragte ,,hast du schon eine oder Wie?" Ich antwortete ,,Ja klar habe ich auch eine" obwohl ich log. Sie bemerkte es und sagte ,,nimm du sie du bist der wichtigere von uns" ,,Nein bin ich nicht, da ich weiterhin nur für dich Kämpfe, deswegen behalte sie ruhig". Sie zog sich die Weste um und wir zogen weiter. Wir fanden einen Bach und filterten wieder erneutes Wasser, wir tranken uns voll und machten eine kleine Pause an einem Baum. Dennoch haben Wir seid Anfang an nichts gegessen. Wir hörten dann aber Scharfschützenschüsse nicht weit weg von uns.  Langsam schlichen wir uns den Schüssen an und sahen eine Person im Scharfschützenanzug dort liegen. Tati näherte sich und schoss mit voller Wucht auf sein rücken. Die Person war natürlich  direkt tot, ich ging hin und nahm mir das Scharfschützengewehr. Den Anzug übergab ich Tati, der Anzug stand ihr sehr gut, er passte zu ihr. Es waren genügend Schuss für das Gewehr da. Dazu hatte er weitere Verbände, eine Flasche und einen Motorradelm dabei.  Tati meinte ich solle den Helm nehmen da sie die Weste hat. Somit setzte ich den Helm auf und hielte Ausschau nach den Personen auf die er Schoss. Zum Glück war es ein Berg auf dem wir waren, da so von vorne keiner kommen konnte. Hinter uns passte Tati mir ihr Schrotflinte auf, denn vielleicht war dieser Scharfschütze nicht allein und sein Teamkamarrad will uns Rächen.

*Ja und ob sein Teamkamarrad kommt um uns zu holen erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Ich versuche natürlich so schnell wie möglich, das nächste Kapitel zu veröffentlichen, doch ich kann nichts versprechen.

Dennoch viel Spaß mit den weiteren Kapitel :)*

Playerunknowns Battlegrounds ,,Soulmates by Piexor"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt