Misstrauen! S.1/E.7

10 1 0
                                    

Wir hatten großes Misstrauen, nachdem wir so schnell, so gut ausgerüstet waren. Es kam so komisch und unerwartet. Wir liefen weiter Richtung....wir wussten nicht in welche Richtung, wir liefen einfach immer nur exakt gerade. Lange Zeit später kam eine Person, die nichts hatte stürmisch zu uns und schrie uns mit voller Panik an. Wir versuchten die Person zu beruhigen, doch fing plötzlich an zu heulen. Wir bemerkten dann auch weshalb. Umzingelt standen wir drei nun herum. Mindestens 10-12 andere Personen mit starker Ausrüstung!

*Pure Stille*

Kein einziges Wort fiel, minutenlang, gefühlte Stunden. Es war so still, dass man jedes noch so kleine knirschen in den Bäumen sowie die windzüge die vorbei wehten.

Nach einiger Zeit indem kein Wort fiel trat eine Person vor uns sagte "Wir helfen euch'',, Die ausrüstung und das Essen ist ein kleiner Teil von dem was wir besitzen.

,,Woher können wir euch vertrauen" sagte ich misstrauisch
,,Ihr habt keine andere wahl" ich antwortete ,,ihr könnt uns ziehen lassen",,hahahaah guter Witz kleiner"

Wir bekamen bänder um die Augen um nichts sehen zu können, es sollte ein langer dunkler marsch werden. Wir gingen über Wiesen, Wege, Gebirge und auch hin und wieder mal durch Flüsse. Es ist schwerer als gedacht blind durch ein Fluss zu marschieren. Wir waren Tage wenn nicht sogar Wochen unterwegs, essen und trinken bekamen wir natürlich davon hatte diese Gruppe ja anscheinend mehr als genug. Nachdem wir hielten und zwar länger hielten als sonst bei den Pausen die wir hinterlegten wussten wir dass wir da sein müssten. So war es auch, sie nahmen uns die Augenbänder ab und was wir sahen war einfach und erstaunlich. Es war ein riesen großes Gebäude gefüllt mit Nahrung und Lebensmitteln. Ich konnte selbst duschen sehen, und allein der Gedanke eventuell duschen zu können war unendlich gut. Direkt nach diesem Gedanken sagte der Mann ,,übrigens heiße ich John und duschen könnt ihr direkt davorn, warmes Wasser haben wir sogar auch.

,,Vielen Dank John wir sind Tatjana, Lukas und ich Pietro, und habe ich richtig gehört sie haben warmes Wasser für die Duschen?",,Selbstverständlich und ja es gibt wirklich warmes Wasser"

Ich sprach mit Tatjana und lukas

,,Wow warmes wasser und jede menge an Lebensmitteln, wer hätte das jemals wieder erwartet"

Lukas flüsterte mir zu ,,Pietro vertrau mir, wir können hier nicht bleiben"



*Wieso Lukas dies behauptet und wie es weiter geht erfahrt ihr in der nächsten Episode*

*Diesmal etwas kürzer aber absofort wird es wieder spannender den je freut euch darauf*!

Playerunknowns Battlegrounds ,,Soulmates by Piexor"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt