Der Ruf des Teufels LESEPROBE

5.9K 251 152
                                    

Dieses Buch ist ab dem 26.04.18 als Ebook bei Dark Diamonds erhältlich. Da ich alle ehemaligen Wattpad-Leser informieren möchte, werde ich hier Ankündigungen und eine Leseprobe veröffentlichen. Ich nutze dafür die alten Kapitel, so bleiben eure lieben Kommentare für immer erhalten. :)

Ihr könnt Der Ruf des Teufels ab heute überall bestellen, wo es Ebooks gibt. Das heißt auf Amazon, Thalia, Hugendubel, aber vor allem auf der Verlagsseite von Dark Diamonds. Ich werde hier später auch noch einen Link einfügen, mit dem ihr direkt zum Buch gelangt (Anmerkung: Das geht bei Wattpad leider nicht :( Also kein Link. Aber ich denke, ihr findet das Buch, oder?). Wenn es euch nichts ausmacht, freue ich mich am meisten, wenn ihr den Kauf direkt auf der Dark Diamonds Seite abschließt. Das ist sowohl für den Verlag als auch für mich als Autorin von Vorteil. Aber ich freue mich natürlich über jede/n Leser/in, egal wo er/sie das Ebook kauft!

Das Buch kostet 3,99 Euro, egal wo ihr es herunterladet.

Ich freue mich außerdem über nette Rezensionen von euch.

Eventuell gibt es morgen Abend auch noch eine kleine Überraschung - bleibt also gespannt. :)

Zu guter Letzt noch ein ein paar wichtige Worte an euch: Vielen Dank. Danke für eure Kommentare, eure Votes, eure Reads. Einfach für euer Interesse. Ohne euch hätte ich dieses Buch definitiv nie beendet. Ihr habt dazu beigetragen, dass es verlegt wird. Ihr habt mich aufgeklärt, wenn ich einmal keine Ahnung hatte, wenn ich Unsinn geschrieben habe, wenn ich wieder einmal vergessen habe, Judy etwas anzuziehen :D. Und doch habt ihr mich immer ermutigt weiter zu schreiben. Ihr seid einfach die besten!

Vielen lieben Dank!

LESEPROBE

1. Kapitel


Es war drei Tage her, seit ich den letzten gesehen hatte.

Drei verdammte Tage. Das war die längste Zeitspanne seit meinem achtzehnten Geburtstag.

Ich fing tatsächlich an mich sicher zu fühlen. Gestern Abend hatte ich den Spiegel vor dem Schlafen nicht verhängt. Und als ich dann am Morgen aufgestanden war und es bemerkt hatte – natürlich völlig panisch –, war nichts im Zimmer gewesen.

Nichts.

Kopfschüttelnd richtete ich meine hellbraune Tasche und riss mich von diesen Gedanken los.

Ich hatte keine Zeit für so was und sollte mich lieber darauf konzentrieren, niemanden auf dem Campus anzurempeln, wie es in diesen klischeebehafteten Teeniefilmen immer geschah.

»Hey Judy!«

Beim Klang der warmen Männerstimme drehte ich mich um. Es waren mein wunderbarer Freund Ben und meine besten Freundinnen Amber und Cleo, die nun alle drei lächelnd auf mich zukamen.

»Hey Leute!«, begrüßte ich sie, bevor mich Bens wohlbekannter Duft umfing, als er seine Arme um mich legte und mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Sofort stieg ein kribbelndes Gefühl in meiner Brust auf und ich musste leise kichern, als seine blonden Haare mich auf der Stirn kitzelten.

»Na, viel Motivation vorhanden vor der ersten Vorlesung im neuen Semester?«, flüsterte er nah an meiner Haut. Ich löste mich ein wenig von ihm, um in seine hellbraunen Augen sehen zu können.

Normalerweise hätte ich diese Frage klar mit Nein beantworten können, doch die letzten drei Tage waren so ruhig verlaufen, dass ich tatsächlich noch relativ gut gelaunt war – auch wenn ein Rest nervöser Anspannung blieb.

»Dieses Jahr haben wir wieder Professor McDohan – ich denke, seine wahnwitzigen Behauptungen zur englischen Literatur werden mich amüsieren und ja, deshalb bin ich gut gelaunt.«

Der Ruf des Teufels LESEPROBE und NEWSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt