Dieses Buch ist ab dem 26.04.18 als Ebook bei Dark Diamonds erhältlich. Da ich alle ehemaligen Wattpad-Leser informieren möchte, werde ich hier Ankündigungen und eine Leseprobe veröffentlichen. Ich nutze dafür die alten Kapitel, so bleiben eure lieben Kommentare für immer erhalten. :)
Ihr könnt Der Ruf des Teufels ab heute überall bestellen, wo es Ebooks gibt. Das heißt auf Amazon, Thalia, Hugendubel, aber vor allem auf der Verlagsseite von Dark Diamonds. Ich werde hier später auch noch einen Link einfügen, mit dem ihr direkt zum Buch gelangt(Anmerkung: Das geht bei Wattpad leider nicht :( Also kein Link. Aber ich denke, ihr findet das Buch, oder?). Wenn es euch nichts ausmacht, freue ich mich am meisten, wenn ihr den Kauf direkt auf der Dark Diamonds Seite abschließt. Das ist sowohl für den Verlag als auch für mich als Autorin von Vorteil. Aber ich freue mich natürlich über jede/n Leser/in, egal wo er/sie das Ebook kauft!
Das Buch kostet 3,99 Euro, egal wo ihr es herunterladet.
Ich freue mich außerdem über nette Rezensionen von euch.
Eventuell gibt es morgen Abend auch noch eine kleine Überraschung - bleibt also gespannt. :)
Zu guter Letzt noch ein ein paar wichtige Worte an euch: Vielen Dank. Danke für eure Kommentare, eure Votes, eure Reads. Einfach für euer Interesse. Ohne euch hätte ich dieses Buch definitiv nie beendet. Ihr habt dazu beigetragen, dass es verlegt wird. Ihr habt mich aufgeklärt, wenn ich einmal keine Ahnung hatte, wenn ich Unsinn geschrieben habe, wenn ich wieder einmal vergessen habe, Judy etwas anzuziehen :D. Und doch habt ihr mich immer ermutigt weiter zu schreiben. Ihr seid einfach die besten!
Vielen lieben Dank!
LESEPROBE
2. Kapitel
Am nächsten Morgen um neun Uhr ging ich fertig angezogen nach draußen. In mir rang meine Neugier mit der Hoffnung, dass Aidan nicht auftauchen und sich alles als blöder Scherz herausstellen würde.
Die Seitenstraße war völlig leer. Nervös schaute ich auf meine Armbanduhr und hatte direkt danach wieder vergessen, wie spät es eigentlich war.
Als ich meinen Blick schweifen ließ, entdeckte ich unter einem Gebüsch zwei kleine Wesen, die miteinander spielten. Sie sahen so ähnlich aus wie kleine Kinder, jedoch war ihre Haut mit Moos, Blättern und Holz bedeckt. Dort, wo ihre Haare sein sollten, spross feines Gras und der Kleinere hatte einen Fliegenpilz hinterm Ohr. Ihre Augen erinnerten an kleine Kieselsteine, sie waren fahl und doch voller Leben.
»Niedlich, nicht wahr?«, ertönte viel zu dicht an meinem Ohr eine Stimme und ich zuckte zusammen.
»Gott, Aiden! Du hast mich zu Tode erschreckt!«
Ich funkelte ihn wütend an.
»Sorry.« Er grinste frech, wobei sich kleine Grübchen in seinen Wangen bildeten. Verdammt, warum musste er so gut aussehen? Sofort fluchte ich innerlich über meine Gedanken. Ich hatte Ben und sollte nur Augen für ihn haben!
»Du bist zu spät ...«, grummelte ich und drehte mich ein Stück von ihm weg.
»Sorry! Ich hatte noch was zu erledigen.« Verlegen kratzte er sich im Nacken.
Ich beobachtete derweil die Wesen im Gebüsch, die gerade eine Rauferei begonnen hatten und sich gegenseitig Pilze und Moos ausrupften.
»Nicht alle von ihnen sind böse ...«, murmelte Aiden und ich warf ihm einen kurzen Blick zu.
»Nein, da hast du wohl recht. Es ist genau wie bei den Menschen.«
Er nickte leicht, dann wandte er sich ab.
DU LIEST GERADE
Der Ruf des Teufels LESEPROBE und NEWS
ParanormalDer Ruf des Teufels (ehemals The Devil's Princess) wird ab dem 26.04.18 bei Dark Diamonds als Ebook erhältlich sein. Hier findet ihr alle News rund um das Buch und eine Leseprobe (kommt bald). Offizielle Kurzbeschreibung: **Wenn sich dein Herz nach...