{>>Kapitel 1<<}

1.4K 27 9
                                    

(?? Sicht)
Als ich aufwachte stand ein Junge vor mir er stellte sich mit den Namen Hicks vor. Mein Kopf schmerze sehr und es war komisch das ich nicht wusste Wer ich war...
(Heidruns sicht)
Das Mädchen wirkte ziemlich verwirrt deswegen sagte ich: "Komm doch mit zur Basis. Ich hab noch ein Bett frei in meiner Hütte wenn du willst kannst du da schlafen." Sie schaute mich dankbar an und nickte mir zu.
(Hicks sicht)
Dann sagte ich: "Komm dann fliegen wir jetzt zurück." "Fliegen?" Fragte sie. "Ja." Ich pfiff einmal und Ohnezahn kam abgelaufen. Er hatte mir mit Windfang etwas abseits von uns gespielt. Als sie Ohnezahn sah erschrak sie und versteckte sich hinter mir. Ich sagte: "er tut dir nicht. Die Drachen sind unsere Freunde." Ich ging ein Schritt zur Seite und Ohnezahn beschnüffelt  (kann man das so nennen?😂) sie.
(Ohnezahns sicht)
Als Hicks einmal pfiff wusste ich ich sollte kommen. Bei Hicks stand ein Mädchen die schien Angst vor mir zu haben den sie versteckte sich. Ich beschnüffelte sie erstmal. Ich vertraute ihr und ließ die aufsteigen. Hicks setzte sich auch drauf und ich flog langsam hoch. Als wir landeten half Hicks dem Mädchen runter. Sie ging dann mit Heidrun weg. Hicks brachte mich in den Stall nahm mir den Sattel runter, streichelte mich etwas und ging dann auch.

Wer ist Sie?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt