-Seine Worte gehen mir echt nicht mehr aus dem Kopf... -
-------------
Hoseok's Pov:Was hat er ihr gesagt?
Ich schaue Jisu und Taehyung entgeistert und traurig an, doch sie bemerken mich nicht, so als wären sie in ihrer eigenen Welt.
Endlich verpisst sich der Idiot und geht, direkt darauf wollte ich nach Jisu's Hand greifen, doch sie läuft einfach weg... Hinter ihm her.
Wieso tut sie das? Die ganze Schule hat das Theater mitbekommen und ich? ICH stehe ganz alleine hier... Ohne irgend jemanden.
Traurig laufe ich in die Klasse und setzte mich an meinen Platz, neben diese Vollidioten.
Mein Blick wandert zu Jisu, die total in ihre Gedanken versunken ist.
Sie nimmt mich nicht mal wahr...
*DONG*
Ah endlich kann ich mit ihr reden!
Taehyung wirft einen Blick zu ihr und geht dann zügig aus dem Raum. Gut!
"Du Jisu? Alles OK? " kommt es von mir mit bedrückter Stimme, doch sie steht auf und geht aus der Tür... Ohne auch nur auf mich zu achten.
Ignoriert sie mich? Hab ich was falsch gemacht was ist los?
---------
Taehyung's Pov:Unruhig warte ich auf sie... Sie sollte schon längst da sein! Was braucht die so lange?
Und da geht schon die Tür des Schuldaches auf. Endlich!
Ich stehe ruhig an die Wand gelehnt da und schaue ihr zu, wie sie auf mich zu kommt.
Kaum steht sie vor mir kommt einfach nur ein genervtes "Was willst du? " von ihr.
Langsam trete ich von der Wand weg und gehe einen Schritt auf sie zu, was bei ihr einen Schritt nach hinten auslöst.
Ruhig Laufe ich um sie herum und gehe wieder einen Schritt auf sie zu.
"Was willst du Taehyung? Hör auf spielchen zu spielen und sag was du willst oder ich geh wieder! " keift sie mich genervt an.
Sie will gerade losgehen zur Tür, doch ich greife nach ihrem Handgelenk, ziehe sie zurück und drücke sie gegen die Wand.
"Nana kleine... Ganz ruhig" flüstere ich grinsend. "Du weißt, dass du mir gehörst! Hör gefälligst auf das was ich dir sage! "
"Nein ich will das nicht mehr! Du kotzt mich an! Lass mich bitte einfach in Ruhe! " schreit sie mich an und versucht die Tränen in ihren Augen zurück zu halten.
"Du weißt, was es für folgen hat, wenn du dich so verhälst! " sage ich wütend.
"Dann bestraf mich eben. Tu was du nicht lassen kannst, aber lass mich bitte einfach in Ruhe! " schreit sie mich wieder an und diesmal laufen schon die ersten Tränen.
Irgendwie ja süß... Aber sie gehört zu mir und das weiß sie auch!
"Du bist unartig kleine" hauche ich gegen ihr Ohr und schaue dann in ihre mit Tränen gefüllten Augen.
Sie versucht sich aus meinem Griff zu befreien, doch ich halte sie weiter fest. "Nana kleine bleib ruhig! " hauche ich diesmal gegen ihre Lippen und anscheinend beruhigt sie das anscheinend.
Ich komme ihr näher und küsse sie sanft und lockere auch meinen Griff.
Was wird sie jetzt tun?
---------------
Cut! :3
Sooo mal wieder ein neues Update ~
Hoffe es gefällt euch!
Und habt ihr Ideen wie es weiter geht? :3 und wer das Mädchen ist? :o
Könnt mir gerne schreiben :p
Eure Misaki~
DU LIEST GERADE
Decision~
FanfictionDu bist unglaublich in diesen einen Jungen in deiner Klasse verliebt und er scheint dich auch zu mögen. Doch dann kommt ein neuer Schüler in eure Klasse, der dein Leben komplett auf den Kopf stellt. BoyxGirl Smut LoveTriangle Beleidigungen Gewalt...