3.

24 3 0
                                    

-Was war das denn? -

-------------

Jisu's Pov:

Draußen angekommen bleibe ich stehen und trete gegen die Wand.

Boah dieser scheiß Kerl,  wieso tut er sowas?  Wieso regt er mich so auf ?

Ich merke wie Hoseok's Blick auf mir liegt und dann auch seine Hand auf meiner Schulter.

Nun dreht er mich mit einem leichten Druck an der Schulter zu sich um und zieht mich in eine beschützende und beruhigenden Umarmung.

Das tut echt gut ihm Nahe zu sein.  Deswegen ist er mein bester Freund und die Person die ich echt mag.

Oh shit mein Herz schlägt wieder schneller...

Schnell drücke ich mich von ihm weg und schaue ihn an " Danke großer ~ jetzt geht es mir wieder gut " sage ich lächelnd.

Diese Situation ist irgendwie total gringy, aber wieso?

Es gab tausende Situationen in denen er mich mit einer Umarmung aufgemuntert hat.  Wieso ist diese gerade so merkwürdig?

"Komm wir gehen jetzt was essen" reist mich Hoseok aus den Gedanken und zieht mich in Richtung Cafeteria.

Dort angekommen setzten wir uns an unseren altbekannten Platz,  an dem wir immer,  wirklich immer sitzen und jeder weiß das.

Da Hoseok einer der beliebtesten Jungs hier an der Schule ist,  wird das einfach respektiert. 

Nur stören mich die Blicke der Mädchen auf mir,  die etwas von ihm wollen,  diese Blicke durch bohren mich quasi .

Können die sich mal um ihre eigenen Probleme kümmern?

"Mach dir nichts draus kleine" kommt es von Hoseok und beugt sich zu mir vor,  während er seine Hand auf meine legt und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Ähm WTF?  Wieso tut er das?  Will er das die Mädchen mich noch töten?

Obwohl es war eigentlich ganz schön,  doch ich bemerke,  wie mir wieder die Hitze in den Kopf steigt und ich rot werde.

Der junge ist einfach nur eine Katastrophe,  aber eine heiße Katastrophe .

Ich sehe wie er zu jemanden starrt mit einem echt bösen Blick . Wohin schaut er?  Bzw auf wen?

Ich drehe mich um und sehe....

--------

CUT!!! 

Soooo endlich nach langem das 3. Kapitel ^^

Hoffe es gefällt euch :3

Schreibt Verbesserungsvorschläge undsoo eifch in die Kommis! 

Wer wird es sein?  :o

Eure Misaki~

Decision~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt