Der Anfang einer großen Liebe

172 3 0
                                    

Ich hatte die Augen geschlossen als mich eine nette Junge Frau antickte. "Hey du, wir sind da. Sie müssen jetzt leider aussteigen." " Oh, sind wir schon in Sydney ?" fragte ich sie mit großen Augen. " Ja, sicher " lächelte mich die nette Frau in blau an. Ich nahm mein Rucksack von der Ablage und ging aus dem Flugzeug. Alle Menschen waren schon ausgestiegen. Ich fragte mich wie lange ich wohl geschlafen hätte.

Als ich an der Gepäckausgabe ankam, sah ich schon meinen Koffer. Ich hob ihn von dem Band und ging langsam zum Augang. Als ich endlich draussen war umschwebte mich ein warmer Sommer Duft. In diesem Augenblick sah ich auch schon meine Gastfamilie. Die Mutter hatte ein kleines Baby auf dem arm und an der rechten Hand hatte sie ein kleines Mädchen die so um die 9 Jahre alt sein musste.  Der Vater kam auf mich zu und nahm meinen Koffer und tat ihn in den Kofferaum eines weißen Mustangs. Solange begrüßte ich die nette Familie.

Nach 2 Stunden fahrt kamen wir bei den Lensen's an. Überall war roter Sand und viele kleine Büsche. Der Vater hob mein Koffer aus dem Kofferaum und ich schob ihn bis zur Tür. " So das ist unser Zuhause, gefällt es dir ? " fragte die Mutter mit einen breiten lächeln. " Klar " sagte ich " es ist wunderschön ".

Das Haus war sehr groß und Rot. Im hinter Hof hatten sie sogar einen riesen Weißen Stall mit Pferden und Schweinen.

" Einen Pool haben wir auch im Garten. " sagte das kleine Mädchen. " Wollen wir beide schwimmen ? " fragte sie mich mit großen Augen. " Klar, ich zieh mich nur schnell mal um." sagte ich und ging in mein Zimmer.

Der Anfang einer Großen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt