Moin Leude!
Ich bin Prinz Paluten von Mario Party.Ich hörte ein grunzen ,also machte ich meine Augen auf.
Ich lächelte meinem Hausschwein zu.
"Hiiiiiii Edgaaaar"
E:"Guten morgen Palle, du wirst vom König gerufen. Du hast gleich training"
"Ok ich geh sofort danke Edgar"Ich streichelte ihn kurz und ging dann zu meinem Vater König Toad und neben ihm Stand meine Mutter Toadette.
Mein Vater gab mir noch meibe Rüstung, Pfeile, einen Bogen und ein Schwert. Ich ging zum JaR und kam recht schnell durch... naja außer einpaar mal bin ich runtergefallen.
Ich ging weiter zu dem Zombies. Ich tötete alle aber bekam auch schaden ab. Danach musste ich gegen einpaar Bewohner kämpfen aber natürlich ohne das sie verletzt werden.
Als ich fertig war mit allem gab ich alles zurück und ging duschen.
Als ich dann fertig mit duschen war zog ich mir einen Pulli an und die Kaputze auf. Ich schlich mich aus dem Schloss so das man mein Gesicht nicht sehen konnte.
Jemand rannte gegen mich und ich fiehl um. Meine Kaputze fiehl mit von Kopf und ich sah direkt ins Gesicht von einem Jubgen der etwas kleiner als ich war. Er hatte eine Maske auf und ein komisches Kostüm an. Er hatte schulterlange Braune Haare
Ich guckte ihm in die schönen grünen Augen.
Ich mag die farbe grün...
Ich stand auf und er sagte: "Tut mir leid" und rannte weiter. Ich zog mir schnell wieder die Kaputze an und gucke ihm hinterher.
Aufeinmal höre ich die stimme von General Dieter.
Ich verstecke mich schnell.GD:"Wo ist er hin?! Der bengel hat mir mein Schwert geklaut!"
Meint er den Jungen der mich gerade angerempelt hat?
Ich lief an General Dieter mit gesenktem Kopf vorbei, damit er mich nicht erkannte
Ich lief zum Strand und kleterte auf einen Baum. Von dort aus beobachtete ich die anderen wie sie mit ihren Freunden im Sand spielten oder gemeinsam schwammen oder sich mit Wasser bespritzten.
Ich seuftzte. Ich durfte nie Freunde haben da ich ja der Prinz bin.
Aufeinmal viel ich vom Baum. Ich versuchte mich festzuhaltem aber es ging nicht.
Ich landete auf meinem Arm und hörte dabei ein knacken.
Ich konnte meinen Arm nuchtmehr bewegen und lag da.Ich kniff die Augen zusammen, atmete einmal tief ein und aus und stand dann auf.
Ich humpelte einpaar schritte. Mein rechtes Bein war voller Blut und ich hatte mir warscheinlich den linken Arm gebrochen.
Aufeinmal spüre ich einen Arm der sich auf meinen Rücken legt. Ich springe zur Seite und falle da ich auf dem verletzten Bein landete um. Ich sah mich um und sah den Jungen mit Maske, an seinen Augen konnte man erkennen das er lächelte. Er half mir auf und stützte mich.
?:"Du fällst immer wenn wir uns begegnen"
Wir lachten beide.
"Wie heißt du denn?"
?:"Manu aber bei den Adeligen bin ich als Germanletsplay bekannt, du?"Germanletsplay... hatte ich den Namen nicht irgendwo gehört?
Kleiner Flashbackkkk:
"Vater wer ist das denn?"
Vater guckte leicht grimmig.
V:"Das ist Germanletsplay. Er stiehlt und Kämpft gegen unsere Wachen. Er hätte einen einmal fast umgebracht und...-"Manu wedelte wild mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
Ich blinzelte und guckte ihn verwirrt an.
"Ä-äh... ja? Hast du was gesagt? Ab Manu war ich in gedanken"
M:"Findest den Namen geil" sagte er in einer verstellten Stimme und lachte dann und ich lachte mit.M:"Ich hab nur gefragt wie du heißt"
"Ich bin Pr... nenn mich Palle" ich lächelte ihn an.
Wir kamen an einer kleinen Hütte an."Wo sind wir?"
M:"Bist du neu in der Stadt? Du kennst ja nichtmal den Arzt der Armen."
"Ja... neu... genau..."Der Arzt der Armen? In einer so kleinen Hütte und so dreckig?
Ich kenne die Stadt die meine werden soll ja überhaupt nicht.
Ohne nachzudenken fragte ich:"Kannst du mir später die Stadt zeigen?" Es war mir irgendwie peinlich und wärend ich behandelt wurde nickte er dann.
M:"Ich führ dich rum"------------
Ist das zu kurz so ein Kapitel? Idk sagts mir bitte und sagt mir auch bitte was ihr von der idee haltet
Ich weiß nicht ob es regelmäßig kommen wird bitte seid da nicht zu streng, ich versuch mein Bestes versprochen
Tschau
~•-•~
DU LIEST GERADE
Das Königreich Mario Party | Kürbistumor
FanfictionDer Prinz von Mario Party, Paluten Kürbis, wird angegriffen und entführt. Es wird überall nach ihm gesucht. Der Prinz wird von einem Maskierten gerettet. Sie bilden ein Team und später kommen noch zwei Personen dazu Guckt mal was passiert