2

72 8 2
                                    

Wärend Paluten die Stadt gezeigt wird im Schloss:
Toadette
Ich rannte zu meinem König.
"Toad wo ist unser Sohn?!"
Er sah mich einwenig wütend an.
T:"Ich sagte dir du sollst mich in der Öffentlichkeit nicht so nennen!"
Ich sah ihn verwirrt an.
"Aber hier ist doch niemand"
Toad nickte auf die Wachen zu.
"Die hören uns nicht zu denn wenn sich der König und seine Frau unterhalten lauscht man nicht! So stehts doch in den regeln und du hatest doch mal unseren Sohn-!"

T:"Jaja Toadette das hatten wir schon so oft. Mach es bitte trotzdem nicht" Er lächelte mich süß an und ich nickte lächelnd.

T:"Ich gehe ihn suchen er treibt sich bestimmt wieder bei den armen rum."
Er wollte wütend aus dem raum laufen aber ich hielt ihn fest.
"Sei bitte nicht zu streng zu ihm" flehte ich.
Er nickte und ging aus dem raum

Bei Manu und Palle
Palle
Wir liefen durch die Straßen als ich meinen Vater hörte.
Ich guckte zu Manu der in seinen Gedanken war.
Ich stubste ihn in die seite.
"Pass auf der König"
Ich setzte meine Kaputze auf, steckte meine Hände in die Taschen und humpelte mit dem Kopf gesenkt an meinem Vater vorbei wärend Manu irgendwo hin verschwunden iat.

Als mein Vater einwenig weiter entfernt war rief ich nach Manu und er sprang vom Dach.
Manu sah mich besorgt an.
"Hey du solltest nach Hause und dich ausruhen, du humpelst nochmehr und du darfst deinen gebrochenen Arm nicht zu sehr belasten. Wo wohnst du?"
Oh shit

"Ich kann da alleine hin aber danke" Ich lächelte.
"Morgen um die selbe Zeit hier?"
Er lachte leicht.
M:"Klar aber verlauf dich nicht"
Er umarmte mich zum abschluss und ging.

Ich schlich mich ins Schloss ignorierte all die fragen und lief direckt in mein Zimmer, schloss mich ein, legte mich mich auf mein Bett und schlief direkt ein.

-_-_-_-
Ich hab mir gedacht ich bring jeden Mi und Sa ein Kapitel raus. Eher gesagt ich versuche es bitte seid nicht zu streng mit mir und sorry das es wieder so wenig ist aber ich hatte total verpeilt dss ich noch was schreiben muss. Mir ging/geht es nicht sehr gut also tuts mir leid falls am Samstag nicht viel kommt ich schreib so viel wie es dann geht.

Feedback? Tipps? Vorschläge? Iwas anderes?

Das Königreich Mario Party | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt