Als ich meine Augen öffnete sah ich direkt in die wütenden Augen meines Vaters wärend ich einen stechenden schmerz am Arm spürte der immer stärker wurde.
Ich verzog schmerzerfüllt das Gesicht. Ich hörte wie jemand über meinen Gebrochenen Arm und meinen verletztes Bein zu reden. Mein Vater wurde weggeschoben und meine Mutter guckte mich besorgt an.
Mu [Mutter (•●•wer hätts gedacht?)]:"Mein Sohn! Wie gehts dir Path?"
V [Vadda]:"Wieso frägst du, du weißt es doch schon!"
M:"Jaja du mürrischer alter Sack trotzdem möch-"
"Mir gehts gut Mum"
Ich lächelte sie an und wollte aufstehem wurde aber von den Ärzten aufgehalten.
A [Arzt]:"Sie können nich nicht gehen. Wir müssen sie erst fertig behandeln!"
Ich seufzte und guckte auf die Uhr.
Ach erst neuen Uhr. Warte... neuen Uhr Nachts oder morgens?
Der Vorgang war zu und ich konnte nicht sehen ob es jetzt Nachts oder morgens ist."Muuuuuuuuuuum?"
Sie guckte sofort zu mir.
Mu:"Ja mein Schatz?"
"Wie viel Uhr ist es und welcher Tag?"
Mu:"Es ist immernoch Mittwoch und 21 Uhr"
Ich atmete erleichtert aus und schloss meine Augen.Aufeinmal zog erwas an meinem Arm und ich stöhnte schmerzerfühllt auf. (Sagt man das so?)
Ich öffnete meine Augen und alle waren weg. Anscheinend bin ich wieder eingeschlafen. Ich sah mich um und sah einen sehr kleinen abgemagerten... was ist das? Etwas mit weißer Haut das mich aus schwarzen Augen anguckte und einem lilanen Zylinder und Umhamd anhatte.Ich wich einbisschen zurück und sah wie ihm tränen die wangen runterliefen. Ich rutschte zu ihm und hob ihn hoch.
"Hey nicht weinen kleiner. Du hast anscheinend Hunger ich geh und hol dir was bleib du hier"
Ich setzte ihn auf meinem Bett ab und wollte gerade gehen als er sich an meinem heilen Bein festhielt. Ich kniete mich zu ihm runter."Du kannst nicht mitkommen wenn dich jemand sieht..."
?:"Biiiiiiiitteeeeeeee"
Ich seufzte.
"Nagut"
Wir rannten, eher gesagt ich humpelte si schnell es ging und der kleine lief in meinem Thempo, in die Küche.
Da niemand da war nahm ich mir einpaar Cookies, so viele Sandwiche wie ich tragen konnte und einen kleinen rollwagen.
(Die Person die weiß schreibt #dasweißehniemand in die Kommis und der ders nicht weiß schreibt #rollwagen in die #Kommis)Dann schlichen wir uns wieder in mein Zimmer und ich gab ihm etwas zu essen und legte den rest in den kleinen wagen den er nachdem er gegessen und sich herzlich bedankt hatte ging.
Ich lief im Schloss herum und fand in einer Komode ein altes Bild meiner Eltern.
Sie sahen so frählich aus. Da waren sie auch noch jung und mein Vater nicht so ein Grummelsack.(Stellt euch das auf ner Wiese vor) Meine Mutter sieht immernoch gleich aus nur hat sie mehr Falten und mein Vater hat auch Falten, guckt andauernd sauer und seine roten Punkte sind schon grau.
Sie waren damals echt ein süßes Paar. Dachte ich mur lächelnd.Ich legte das Bild wieder an seinen Platz und schlich mich raus damit ich mich mit Manu treffen konnte und nicht zu spät kam mit meinem Schneckenthempo.
Ich hielt an als ich schritte hinter mir hörte. Ich wollte mich nicht umdrehen da mein Verfolgerr much ja nicht erkannt habem muss. Dann trat Dieter vor mich.
D:"Wohin gehen sie Prinz?""I-ich... wollte einwenig Luftschnappen gehen!"
D:"Dann macht es dir ja nichts aus wenn ich mitkomme oder?"
"Do- nein nein komm wenn du möchtest aber hast du nichts anderes zu erledigen?"
D:"Nein euer Vater hat mir befohlen heute auf dich aufzupassen."
Scheiße was mach ich jetzt?
Ich lief an unserem treffpunkt und sah Manu dort stehen. Als er mich sah wollte er zu mir rennen aber ich zeigte ihm mit einem Handzeichem das er anhalten soll und blieb stehen wärend Dieter einpaar meter weiter lief.
Manu guckte überrascht und rannte dann in eine dunkle gasse aus der er uns beobachtete.D:"Wieso hallten sie an?"
"Ich... mein Bein tut weh können wir daforne zum Schloss abbiegen?"
Er nickte.
D:"Klar doch!"
"Und könntest du auf meinen Rücken springen?"
D:"Dann sieht es aber so aus als würde ich di-sie verhaften wollen!"
"Bitte Dieter!"
Er seufzte, nickte und machte es.
Ich sah kurz zu Manu der mich überrascht anguckte und lief dann mit gesenktem Kopf zum Schloss.
Als ich im Saal angekommen war und Dieter endlich weg war erschien dort eine Person mit der ich nie gerechnet hätte.-__--_-
Wer könnte es sein?
Ich hoffe euch reichen die 740+ wörter.
Oder wollt och mehr?
Ich könnts versuchen.
Versuchen
Also ich hoffe euch gehts gut und ihr habt ein fettes lächeln im Gesich.Misu out
(Ich hoffe ich hab alles)
DU LIEST GERADE
Das Königreich Mario Party | Kürbistumor
FanfictionDer Prinz von Mario Party, Paluten Kürbis, wird angegriffen und entführt. Es wird überall nach ihm gesucht. Der Prinz wird von einem Maskierten gerettet. Sie bilden ein Team und später kommen noch zwei Personen dazu Guckt mal was passiert