1.

1K 89 35
                                    

"Toni? I'll go to the car to get your last things." sagt Bradley, mein Freund, und geht runter um eine weitere Kiste aus dem Umzugswagen zu holen. In der sind wahrscheinlich meine restlichen Klamotten.

Eigentlich war das die Aufgabe von solchen Typen, die auch den Umzugswagen hergefahren haben, aber anstatt uns zu helfen beim hochtragen sind sie im Café eine Straße weiter und trinken. Dipshits.

"Okay." sage ich und lächel Brad noch zu.

Ich liebe ihn mehr als alles andere, seine braunen Haare passen perfekt zu seinen braunen Augen.

Solange er weg ist packe ich schonmal ein paar Kisten aus, zum Beispiel meine Kleidung die schon hier ist. Ich lege ein paar Hosen zusammen und tu sie in meinen Schrank, den Brad mit meinem Dad aufgebaut hat. Zu meinen Eltern habe ich ein sehr gutes Verhältniss, genauso wie sie zu Brad.

"Uhm.. Baby?" sagt Brad als er wieder hoch kommt und kratzt sich leicht an seinem Hinterkopf.

"Yeah?"

"Uhm.. Uh.. Something happened.."

"What? Are you alright?" schnell gehe ich zu ihm und gucke ihn an.

"No, no. Actually I'm fine.. But.. Your clothes.. I tried to carry them upstairs but the crate broke and now your clothes are on the stairs.. Well they are everywhere now."

Oh.

"Come on." sage ich und lache "That's not dramatic."

Als Brad sieht wie ich lache, lacht er auch mit. Deutlich erleichtert durch meine Reaktion. Ich meine, wir können die Klamotten ja wieder einsammeln, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.

Unten angekommen, sammeln wir erstmal alle Klamotten ein und tragen sie gemeinsam hoch. Als ich wieder runter gehe um die restlichen Sachen zu holen, sehe ich einen großen, braun gelockten Jungen der auf die Sauerei guckt die Brad veranstaltet hat. Naja, auf das was übrig geblieben ist.

"Oh. Sorry, I'm about to clean this up." sage ich und sammel schnell die Pullis, Hosen und Unterwäsche ein.

"I hope so." sagt er kalt, ohne mir einen Blick zu würdigen.

"Well, I'm Toni, nice to meet you. I'm new here." sage ich und hebe meine Hand um ihn zu grüßen.

"I can see." sagt er und ignoriert meine Hand. Schnell fahre ich mit ihr durch meine blonden Haare um das alles nicht zu peinlich aussehen zu lassen.

"What's your name?" frage ich als er an mir vorbei die Treppen hochläuft, aber er ignoriert es und geht weiter.

Ähm. Okay?

Ich hoffe nicht alle Leute hier sind so wie er..

"Babe? Do you need help?" frägt Brad, der gerade runter kommt.

"Oh. No. Thanks though." sage ich mit einem Lächeln und hebe meine Sachen auf.

..

Als Brad und ich meine restlichen Sachen ausgepackt und eingeräumt haben, setzen wir uns an meinen kleinen Esstisch und essen Abendessen.

"Are you excited about your new job?" fragt er nach einer Weile.

"A bit. I don't know if the people there will like me or if I-"

"Don't think so much about it. They'll like you because you are such a lovely and kind girl." muntert er mich auf.

Ich lächel ihn an und beuge mich über den kleinen Tisch um seine Wange zu küssen.

"I love you. So much." sagt er ruhig.

"I love you too." lächel ich schüchtern,

Wir sind jetzt schon drei Jahre zusammen, aber er schafft es immernoch mich rot werden zu lassen und mich mit kleinen Überaschungen glücklich zu machen.

"It's already nine o'clock. I need to go because work tomorrow." sagt er leicht enttäuscht.

"Oh, okay.."

Wir stehen auf und ich begleite ihn zur Türe.

"Thank you for helping me with.. Everything."

"It's nothing." lächelt er und guckt auf den Boden.

"It is. Can you drive me home, tomorrow?"

"From work?"

"Yes, please?"

"Of course I can." lächelt er 

"Thanks." grinse ich

Ich habe noch kein Auto, weswegen ich morgens immer mit dem Bus fahren muss und abends auch. Das Problem ist dass ich abends eine Stunde auf den Bus warten muss, weswegen Brad mich abholen wird wenn er kann. Ich brauche echt ein Auto..

"It's okay. I love you, Baby," sagt er und umarmt mich "See you tomorrow."

"Bye." Er küsst mich noch und geht dann die Treppen runter.

Als ich gerade die Türe schließen will sehe ich diesen gelockten Jungen von vorhin, der sich an seinem Türrahmen lehnt. Seine Wohnung ist genau gegenüber von meiner. Super.

"I love you, Baby." äfft er Brad nach und lacht.

--------------------------------

erstes Kapitel :) 

Ich würde mich über Rückmeldung echt freuen :)

Soll ich weiter die Konversationen in Englisch schreiben oder in Deutsch? Ihr entscheidet :) 

Ich finde halt dass es in Englisch bisschen mehr realistisch rüber kommt weil das ganze ja in England spielt.. 

why me? -why not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt