Ich übernehme keine Haftung für Verstörende Inhalte😂😂
Und an meine Freunde die das sehen sollten: Sryyyyyy😂 Denkt nichts falsches😂😂
So jz aber viel Spaß:PoV Manu
Er presste mich sachte gegen die Kalte Wand. Ich schwung, ihn immernoch Küssend meine Beine um seine Hüften (Huckepack von vorne).
Seine Hand wanderte unter mein Shirt. Er schaute mir kurz in die Augen und ich konnte die Lust in seinen Augen aufblitzen sehen.
Ich musste wieder verschmitzt grinsen. Pat trug mich richtung Bett. Ich zog erst sein, dann mein Shirt aus das sowieso störte. Doch es reichte mir nicht. Ich wollte mehr. Also fummelte ich ihn immernoch wild Küssend am Bund seiner Hose was sich wirklich schwierig gestaltete da Palle mich inzwischen zu sich runter aufs Bett gezogen hatte. Als wir auch unsere Hosen los waren und nurnoch in Boxer aufeinander lagen, drückte ich mein Becken gegen Seins sodass er meine Erektion spüren konnte, die Inzwischen schon ziemlich Hart war und kaum noch Platz in meiner Boxer hatte. Palle keuchte auf. Sein Stöhnen turnte mich noch mehr an. Ich sah ihm in die Augen und bei einem Selbstbewussten Nicken seinerseits zog ich ihm das Letzte Stück Stoff vom Leib, was uns trennte. Sofort sprang mir sein schon heißer Penis (Sry xD)
entgegen.PoV Palette
Ich wurde etwas rot, aber Manu redete sofort lachend auf mich ein "Patrick du musst dich doch nicht vor mir schämen" Diese Worte gaben mir mein Selbstvertrauen zurück und ich richtete mich auf so das Manu jetzt oben Lag. Ich küsste ihn intensiv aber liebevoll und zog ihm seine Blaue Boxer aus. Eigentlich war alles perfekt bis auf die Sache das ich Manu noch nicht nahe genug war.
Ich strich über sein pochendes Glied und umfasste es. Manu Stöhnen laut auf. Als ich zarte Küsse auf seiner Latte verteilte griff er nach einem Kissen und knallte sich Stöhnend hinein. Ich führte es in meinen Mund. Manu schrie schon fast "Pa-Pa-Paltette! ICH Ich K-Komme! Ich schloss meine Augen und schluckte alles. Ok fast alles. Als ich fertig war richtete sich Manu auf uns wusch mir die Restlichen Sperma von meinen Lippen ab. Danach küsste er mich. Ich spürte seinen Herzschlag. Wir beide zitterten vor Erektion. Ich stand auf und ging zum Schrank, dabei bemerkte ich den Verwirrten Blick meines Freundes. Ich kam mit einer Tube zurück und gab sie Manu. Er verstand und deutete mir mich hinzuknien. Er verteilte das Kalte Gehl auf meinem Eingang und fuhr vorsichtig mit zwei Fingern in mich ein. Ein ziehenden Schmerz durchzog mich kurz doch er verschwand auch schnell wieder. Er zog seine Finger wieder raus und platzierte stattdessen seinen Löris (😏) Anscheinend schien er auf ein Zeichen zu warten da er mich erwartungsvoll anschaute. Ich nickte mit den Worten "W-Wird schon n-nicht so s-schlimm sein."
"S-Sicher?" "Ja!" Manu stieß vorsichtig in mich ein.
Erst war da wieder dieser leichte Schmerz, doch dann dieses einzigartige Athemberaubende Gefühl. "Manu!" Stöhnte ich. "Palle" "Ich liebe dich so" "Ich dich auch, Pat" Ich zitterte. Manu stieß immerwieder in mich ein. "Gaiiil" keuchte er.
Nach weiteren Gefühlsvollen Einlagen ließ ich mih erschöpft ins Bett fallen und schlief an Manu gekuscht ein. "Ich liebe dich Palle" flüsterte er. Mehr hörte ich nicht da ich schon längst in eine Wunderschöne Traumwelt gerutscht war.Huiuiuiui muss ich da noch irgentwas zu sagen? XD Das ist mein erstes Lemon. XD Ich habe es geschrieben und finde es mega krass. Wtf das ist echt unangenehm das zu veröffentlichen wegen meinen Freunden usw xDDD Leute denkt nichts falsches von mir Wenn ihr das lest xD. Dieses Kapitel hat einfach fuckung 609 Wörter xD Jaa gut nh :D
DU LIEST GERADE
Von Anfang an -Kürbistumor
FanfictionPalles Herz klopft, schneller als je zuvor. Warum hatte er das nur getan? Warum hatte er diesen Tweet an GermanLetsPlay gesendet? Er wollte ihn fragen ob sie zusammen eine Folge für die Bedwars Woche aufnehmen wollten. Schon seid ihrem Ersten Kurzen...