Der neue Schüler?!

90 4 3
                                    

Ein neuer Tag ist angebrochen in Konoha und viele kinder gehen in die Akademi.

Iruka kommt in seine klasse und seufzt leise "Seid mal alle ruhig!!" rief er. Die schüler setzten sich und sahen zu Iruka. "Ich möchte euch einen neuen schüler vorstellen! Karu kommst du mal rein!" sagte Iruka.
Ein Junge kam in die klasse und hatte ein verband um das rechte auge "Das ist Karu Hatake euer neuer Mitschüler! Also behandelt ihn nett" stellte Iruka klar. Karu hob eine hand als begrüßung und sah sich die klasse an /interessant.../ sein blick blieb kurz auf den Uchiha jungen liegen und sah dann zu Naruto. "Du kannst dir einen platz aussuchen Karu" meinte Iruka.
Karu nickte leicht und überlegte, viele Mädchen riefen 'sitz neben mir!' und stritten sich aber Karu setzte sich zu Naruto. Dieser sah Karu verwunderd an "Wieso neben mir?" flüsterte Naruto. Karu sah naruto an "Ich denke das wird nicht wichtig sein. Ich bin Karu Hatake Freut mich" Naruto lächelte breit "Naruto. Naruto Uzumaki freut mich auch echt jetzt!".

So verging die stunde sehr schnell als Iruka sagte "Morgen ist die Genin Prüfung also bereitet euch gut vor!!" mit diesen worten verschwand der Lehrer. Karu wurde von vielen Mädchen angesprochen ob er mit ihnen trainieren wollte aber er lehnte ab, Sasuke Uchiha stand auf und lief zu Karu "Du bist der Neue hn...ich bin Sasuke Uchiha" meinte der Schwarzhaarige junge kalt, Karu sah ihn kalt an "Karu Hatake" meinte er nur und stand auf "Bis morgen..."mit diesen worten verschwand Karu mit einem blitzwirbel.

Zuhause angekommen seufzte Karu genervt und rief "Ich bin wieder da!!". Kakashi sah zu seinem Sohn und lächelte "Und wie war dein erster Tag?" fragte der Jonin "Nervig..." meinte Karu nur und lief in sein Zimmer. Dort warf er sich auf sein bett znd sah zu einem katana was auf einen tisch lag. Karu seufzte leise und schloss die augen recht schnell schlief er ein. Aber einen ruhigen schlaf hatte er nicht. Er schwitzte stark, wälzte sich im bett, weinte leise und schrie auf einmal auf. Kakashi sah auf und lief in das zimmer seines Sohnes und seufzte "schon wieder ein Albtraum" er weckte seinen Sohn. Karu erschrak leicht und saß in seinen bett er zitterte leicht wie immer.

Am nächsten morgen saß Karu schon in der Klasse und sah gedankenverloren aus dem Fenster. Naruto sah zu Karu und legte ihm eine hand auf die Schulter "Alles okey?" Karu erschrak leicht znd sah zu Naruto "Ja alles okey" er lächelte nicht was er nie tat aber Naruto lächelte breit und setzte sich neben Karu. "Heute sind die Prüfungen Karu" meinte Naruto, Karu nickte leicht abwesend und sah wieder aus dem Fenster. Naruto sah seinen freund besorgt an /was er wohl hat? Aber ich spreche ihn später darauf an/

Nach den prüfungen es hatte alle bestanden sogar Naruto dieser freute sich sehr und stand neben Karu. Sasuke gesellte sich zu Karu und Naruto und lächelte leicht "Hey...Karu ich wollte mich entschuldigen das ich gestern so kalt war" entschuldigte sich Sasuke, der Grau fast weißhaarige junge sah Sasuke aus leeren augen an und nickte leicht. "Morgen werden die Teams bekannt gegeben! Ihr könnt nun gehen!" rief Iruka und ging.
Karu lief aus der Akademie, Naruto und Sasuke folgten ihm und verabschiedeten sich von ihm. Karu nickte leicht und ging auch nachhause. Zuhause verschwand Karu sofort in sein zimmer nachdem er was gegessen hatte, er setzte sich auf sein bett und sah aus dem Fenster /diese Albträume...die lassen mich nicht los. Dieser Maskierte Mann diese mäntel mit wolken drauf was soll das heißen?!/ er legte sein stirnband ab und raufte sich durch die haare. Sasuke und Naruto liefen draußen umher und diskutierten was Karu haben könnte dieser beobachtete es aus seinem zimmerfenster. Karu schloss die augen und atmete tief ein und aus.
Der tag verging und Karu schlief die ganze nacht nichts, Karu saß wieder auf seinen platz in der klasse. Sasuke und Naruto setzten sich zu ihm in die hinterste reihe alle drei waren still.

Nach dem die Teams eingeteilt surden freute sich Narute den er war im Team mit Karu und Sasuke. Alle Teams wurden abgeholt nur der Sensei von Team 7 kam noch nicht.

(Info die eltern von Naruto leben noch genause wie der Uchiha clan)

Der Dämon in konoha (naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt