"Junger herr? " Es klopfte an der tür. "Ja? " Ciel stand von seinem Stuhl auf um zu schauen was sebastian von ihm wollte. "Ich habe euch einen schokokuchen und einen Tee gebracht. " "danke... das brauche ich jetzt ich werde mit diesem blöden Papierkram einfach nicht fertig" er seufzte und lies sich zurück in seinen stuhl fallen während sebastian ihm den Kuchen und den tee servierte. Plötzlich stand sebastian hinter seinem stuhl und schaute auf die akten. Ciel wurde ganz rot im gesicht als er sah wie nah im sein teuflisch gut aussehnder butler ihm war. "Junger herr? Geht es ihnen gut?" Als ciel bemerkte das sein butler ihn anschaute drehte er sich nur um. "Mir geht es gut... du kannst gehen... du störst..." ciel wurde immer röter im gesicht und versteckte dieses schnell in seinen akten. "Sehr wohl" sebastian verließ ohne ein weiteres Wort das zimmer. Am abend als er ciel wie immer ins bett brachte schaute ciel ihm aufmerksam zu. "Du... seb... astian..." "ja?" "Hattest du eigentlich schon mal eine freundin?" Sebastian musste bei dieser frage grinsen. "Nein warum wollt ihr das wissen?" "Weil.... jaaa...." ciel fing an zu stottern. Der butler grinste nur und legte ihm das Nachthemd an. "Schlaft gut mein junger herr" Sebastian wollte gerade das zimmer verlassen als er ciel noch etwas sagen hörte. "Sebastian?" Er blieb abrubt stehen. "Ja?" "Kannst du mir einen gute nacht kuss geben?" Sebastian drehte sich um. "Wie bitte? Ihr wollt einen kuss?" Ciel vergroch sich schnell unter seiner decke und man hörte ihn nur nuscheln "nichts vergiss es" "war das eben ein Befehl?" "Kannst ruhig gehen.... komm schon klar" "nein ihr wolltet einen kuss also bekommt ihr diesen auch" sebastian ging langsam zu ciel ans bett und deckte ihn auf. "Nun drehen sie sich schon um... so kam ich sie nicht küssen" ciel drehte sich mit hoch rotem gesicht zu seinem butler "du wirst das echt machen?" "Klar wenn es euer wunsch ist das ich euch küsse werde ich das natürlich tun" ciel sagte nichts mehr bevor sein butler ihn zärtlich küsste.ciel erwiderte den kuss giereg. Darauf hatte er so lange gewartet. Sebastian grinste. " ich wünsche ihnen noch eine gute nacht" nach diesen Worten verließ er das zimmer.
Hallo das ist jetzt mein erstes Kapitel. Es werden noch mehr kommen. Da es der anfang ist, ist es noch nicht so spannend und auch noch nicht so viel Sebaciel dabei. Aber das wird sich bald ändern. Ich hoffe euch hat das erste kapitel gefallen und ich würde mich über positives feedback freuen da es ja meine erste ist.danke hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Ein butler ist schließlich auch nur ein dämon (Sebaciel ff)
FanfictionEin herr. Ein butler. Eine geheime liebe. Was kann schöner sein. Sebastian weicht seinem kleinen freund niemals von der seite und der kleine? Der ist ganz hin und weg von seinem sexy butler traut sich aber nicht es seinem großen zu sagen.... wird se...