Wie jeden morgen ging der butler in das zimmer seines herren um ihn zu wecken. Er machte den Vorhang auf und stellte das Frühstück bereit. "Junger herr? Ihr müsst aufstehen es wartet viel arbeit auf euch." "Ich will nicht" "ihr müsst aber, nun kommt schon. Ich habe auch schon ihren lieblings tee bereit gestellt" Als ciel diese Worte hörte setzte er sich in seinem bett auf und nahm den tee. "Was steht heute an?" "Bisher noch nichts" "könnte es sein... könnte es wirklich sein das ich heute einen freientag habe?" Ciel lies zurück in sein bett fallen. "Ihr müsst trotzdem aufstehen..." "was bekomme ich dafür von dir?" Ciel grinste böse. "Wie bitte?... was auch immer ihr euch wünscht" "gut dann trag mich zum Büro und sorg dafür das ich diesen nerven sägen nicht begegnen muss" "sehr wohl". Er zog ihn an, während er von ciel genaustens beobachtet wurde. "Junger herr? Seit gestern wirkt ihr etwas angespannt..stimmt etwas nicht?" "Nein... alles ok" der butler nahm seinen kleinen Schützling auf die arme und maschierte in richtung Büro. Ciel genoss die Nähe zu ihm und kuschelte sich leicht an ihn. "Wir sind da... junger herr?" Ciel genoss die nähe so sehr das er ihm Garnicht zu hörte. Sebastian seufzte. "Im Gegensatz zu ihnen muss ich heute noch arbeiten also wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich jetzt gerne gehen" "ich möchte aber weiter in deinen armen bleiben" "wie bitte? War das ein Geständnis... ein zeichen von schwäche und Gefühlen?" "... nein ich bin einfach nur müde und du bist sehr weich... deshalb" "ich muss sie aber leider jetzt absetzten..." sebastian setzte den jetzt leicht geknickten ciel in seinen stuhl. "Nagut... dann geh jetzt und stör mich nicht" "sehr wohl" der butler ging und kümmerte sich ums Haus als es plötzlich klingelte. Er ging zur tür und sah das lady Elizabeth vor der tür stand. "Guten tag junge dame" sagte er und verbeugte sich vor ihr. "Wo ist ciel?" "Er ist oben in seinem büro ich werde ihm über eure Anwesenheit informieren, wenn sie kurz warten würden" Mit diesen Worten machte er sich auf dem weg zu ciel. Er klopfte an der tür und berichtete das lizzy da ist. "So ein Verdammter mist!" "Freut ihr euch nicht" "nein... sieht es etwa so aus!?" "Entschuldigt aber was wollt ihr jetzt tun?" "Sie irgendwie beschäftigen und dann weg schicken... ich habe keine lust auf sie..." "kann das sein das man keine lust auf seine verlobte hat?" "Es war eine zwangs Verlobung und ich empfinde garnichts für sie..." "wünscht ihr das ich sie wegschicke?" " nein das währe unhöflich... sebastian komm mal her" sebastian kam wie ihm befohlen und schaute ciel fragend an. "Beug dich mal weiter runter du bist viel zu groß!" Er beugte sich zu ihm runter und ihre Gesichter trennten nur noch wenige Millimeter. "Sebastian ich liebe..." er konnte diesen Satz nicht zu ende sprechen denn plötzlich stand Lizzy in der tür und beide gingen ruck artig auseinander. "Ciel mein lieber" sie sprang ihn mit großer Freude am "ich hab zu tun lass mich los!" "Aber ciel... ihr habt kaum zeit für mich..." "das tut mir ja leid aber ich habe leider zu tun ich werde mich später um dich kümmern" nach diesen Worte ging lizzy traurig in die Halle wo sie die anderen wie immer umkleidete. Sebastian stand immer noch neben ciel und schaute ihn an. "Was wolltet ihr eben sagen?" "Ach vergiss es und mach dich an die arbeit du hast viel zu tun" " sehr wohl"
Ja jetzt mal wieder ein blödes ende XD tut mir leid aber ich versuche die Figuren so charakter gleich wie möglich zu machen. Alles was sie sagen alles was sie machen sollte Detail getreu sein. Deswegen tut es mir auch leid das bisher noch nicht viel sebaciel action kam. Aber es geht halt noch nicht. Aber keine sorge es wird bald kommen.
DU LIEST GERADE
Ein butler ist schließlich auch nur ein dämon (Sebaciel ff)
FanfictionEin herr. Ein butler. Eine geheime liebe. Was kann schöner sein. Sebastian weicht seinem kleinen freund niemals von der seite und der kleine? Der ist ganz hin und weg von seinem sexy butler traut sich aber nicht es seinem großen zu sagen.... wird se...