" Ciel... wenn du das liest... es tut mir leid,aber ich habe meine Entscheidung gefällt. So ist es besser...für uns beide. Ich werde gehen. Weit weg. Weit weg von dir. Ich werde unsere Verlobung auflösen lassen. ". Dahinter war eine anscheinend schnell hingeschmierte Unterschrift. Lady Elizabeth. Dachte ich mir . Das was ich las wollte ich nicht glauben. Wenn ich an die Lizzy zurück dachte, welche meinem Herren Freude schreiend um den Hals fiel und welche alles daran setzte ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und dann in dieses Zimmer sah. Nein. Irgend etwas stimmte nicht. Schnellen Schrittes ging ich das Zimmer meines Jungen Herren . "Mein junger Herr?",vorsichtig berührte ich seine Schulter. Gut gelaunt wie immer,haha,drehte er sich herum. "Was gibt's Sebastian?",fragte er mit einem gelangweilten Unterton.
"Ich konnte Lady Elizabeth nicht in ihrem Zimmer auffinden.". Man konnte an seinem plötzlich wechselnden Gesichtsausdruck sehen das er über dieses Ereignis nicht erfreut war. "Was!?",warf er mir mit scharfen Ton zurück. "Sebastian, ich Befehle dir sie zu finden! Koste es was es wolle!". "Sehr wohl,mein Junger Herr.",sprach ich ihm entgehen als ich mich vor ihm niederkniete.
-------
Ciel p.o.vImmer noch leicht überrascht saß ich auf meinem Bett und starrte gegen die Tür ,durch welche Sebastian gerade gegangen war. Lizzy ist fort. Mich überkam eine Art von Schmerz. Ja ich liebte sie, als meine Cousine. Auch wenn sie mich oft bei meiner Arbeit störte, hatte ich sie dennoch lieb. Irgendwie. Ich stand auf und wanderte in die Eingangshalle. Wo ich Finny,Mey-rin und Bart begegnete. "Guten Morgen Junger Herr."riefen sie mir mit einem Lächeln zu. " Morgen." gab ich mit einem grummeln zurück . Ich lief weiter bis zu meinem Büro und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ein paar Akten und Briefe bekamen meine Aufmerksamkeit ,bis Sebastian herein kam.
"Lady Elizabeth wurde Entführt und ich glaube ,ich weiß von wem."
-----------
Es tut mir unendlich leid das soooo lange nichts kam. Ich hatte sehr viel Stress. Deswegen kam meine "Kreativität" , Freizeit und das ausleben meines Hobbys (ich bin Cosplayerin XD) einfach viel zu kurz.
Leider weiß ich das ich in der nächsten Zeit auch viel Stress haben werde. Trotzdem versuche ich mir so oft wie möglich die Zeit zu nehmen um für euch die Geschichte weiter zu schreiben. Ich habe alle eure lieben Kommentare gelesen und bin euch für eure Unterstützung sehr sehr dankbar❤
Bis zum nächsten Kapitel, Cass.❤
DU LIEST GERADE
Ein butler ist schließlich auch nur ein dämon (Sebaciel ff)
FanfictionEin herr. Ein butler. Eine geheime liebe. Was kann schöner sein. Sebastian weicht seinem kleinen freund niemals von der seite und der kleine? Der ist ganz hin und weg von seinem sexy butler traut sich aber nicht es seinem großen zu sagen.... wird se...