15

28 8 25
                                    


Weißt du noch, wie wir zwischendurch immer mehr Schwierigkeiten hatten? Man konnte es nicht Streits nennen, weil es nach spätestens ein paar Stunden immer geklärt war, aber es war auch nichts, was wir einfach überspielen konnten. Wir waren eifersüchtig und zwar beide. So einfach ist das. Die andere musste nur mit jemand anderem reden und lachen und schon waren wir beleidigt. Wir wussten es beide und wir wussten auch beide, dass wir nichts dagegen tun konnten. Wir haben uns selbst dafür gehasst, aber wir konnten es in dem Moment nicht ändern, also haben wir angefangen die andere für den Moment zu ignorieren. Und da wir beiden zwei verdammte Sturköpfe sind, sind wir natürlich auch nie aufeinander zugegangen. Nach einer Weile hat sich die "Verursacherin" dann immer gemeldet und sich entschuldigt und dann war es natürlich auch wieder in Ordnung, aber das Problem trat immer öfter auf. Wir haben und damit abgefunden und irgendwie wurde es schon zu einer Selbstverständlichkeit, mit der wir gelebt hatte, da wir es nicht ändern konnten. Tja...jetzt haben wir das Problem ja nicht mehr...

Das Lustige daran war ja, dass wir der anderen immer einreden wollten, dass es nicht schlimm wäre, dass sie eifersüchtig wird und dass das total  süß sei. Nur für genau das Selbe haben wir uns ja selbst gehasst. Wir haben die Fehler, die wir bei uns nicht akzeptieren wollten bei der anderen in gewisser Weise sogar geliebt.

Memory PuzzleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt