Bild: Wolf ( englisch ausgesprochen ) Guardian s Pferdeleib, bloß ist es bei ihr weiblich.
Ihr Oberkörper beginnt da wo er auch bei Chiron ( Percy Jackson im bann des Zyklopen ) anfängt.
Pferderasse: Achal Tekkiner
Pairings:
Dionysius-Chiron seit einer Woche
Grover-Annabeth/Anni seit drei Wochen
Percy-Wolf Guardian kommen noch zusammen
Camp-Halfblood
Wolf Guardian Pov
Montag 14 uhr
Ich bin gerade im Camp Half-Blood angekommen. Ich gehe in das Big House. ,,Ahh du musst die neue sein!" Sagt Chiron, der genauso wie ich ein Zentaure ist. ,,Was ist dein Name?" Sagt Mr. D oder Dionysius Mürrisch. ,,Mach dir nichts draus! Seitdem er kein Alkohol trinken kann ist er so!" ,,Mein Name ist Wolf Guardian!" Dionysius lacht. ,,Wolfs Beschützerin/er!" Sagt er lachend. Ich stampfe einmal kurz mit meinem Linken Vorderbein auf den Boden. ,,Hey der Name ist Cool!" Sage ich wütend. ,,Komm!" Chiron bringt mich in meine Hütte. Sie ist groß, und hat:
-Drei Schlafzimmer
-Eine Küche
-Ein Bad
Ich finde die hütte perfekt! ,,Gefällt sie dir?" ,,Ja!" ,,Gut! Fals du was brauchst, ich bin im Big House! In einer Stunde treffen sich alle am Festplatz! Dann stellen wir dich vor!" ,,Ich danke ihnen!" ,,Nichts zu danken!" Ich sehe mich um.
Eine Stunde später auf dem Festplatz
Alle im Camp schauen mich komisch an. Einige lästern über mich. ,,Leute das ist Wolf Guardian! Sie ist neu hier! Es währe schön wenn ihr, ihr ein bisschen hilft!" Zehn Minuten später, laufe ich zu meiner Hütte. Da kommen mir Percy, Grover ( Satyr=halb Mensch halb Ziege ) und Annabeth entgegen. Sie sehen mich nur dumm an, und sagen kein Wort.
Eine Woche später
Dienstag 13 Uhr
Das ging eine Woche so! Und gestern auch. Es reicht! Ich gehe zu Chiron ins Big House. Zum Glück war er gerade alleine! ,,Hey Wolf Guardian was gibt's?" ,,Ich kann nicht mehr Chiron! Alle sehen mich immer nur dumm an, und reden kein Wort mit mir! Ich weiß nicht mehr weiter!" ,,Du hast ein Wunderschönes Pferdeleib und noch dazu von einem Achal Tekkiner! Dem Schönsten Pferd der Welt! Vielleicht denken sie das du eingebildet bist! Grüße sie einfach mal!" ,,Tausend Dank Chiron!" ,,Kein Problem!" Ich Galoppiere nach draußen. Dabei hätte ich fast Percy umgerannt. ,,Hey!" Sagt er Wütend. ,,Sorry Percy!" Apropo Percy! Ich liebe ihn seit einer Woche! Immer wenn ich ihn sehe, beginnt mein Herz schneller zu schlagen. Und mein ganzer Körper, von den Hufen bis in meinen Oberkörper, beginnt zu Kribbeln. Ich galoppiere zu meiner Hütte. Rechts von ihr war Chiron's Hütte. Ich sehe wie Chiron und Dionysius knutschen vor Chiron's hütte stehen. Ich sehe Annabeth, Grover und Percy auf mich zu kommen. Als sie neben mir waren, sage ich: ,,Hey!" Danach gehe ich in meinem Hütte.