Es war kalt an diesem Tag. Ein kleiner Junge lief zu einem Grab,weil dort seine Mutter saß er fragte sanft: ,,Was ist den Mami?" keine Antwort von der Mutter ud sie weinte weiter und flüsterte: ,,...es tut mir so Leid..." Der Junge verstand es nicht und tippte sie an,es gelang ihm nicht und konnte sie nicht berühren. Ihm liefen Tränen übers Gesicht, er sah zum Grabstein und las erst jetzt seinen Namen auf ihm.Ein ebenfalls kleiner Junge kam zu ihm mit einem breitem Lächeln auf dem Gesicht ,,willst du spielen??" fragte er den Weinenden Jungen ,,N-nein...meine Mami ist Traurig und da steht mein Name..." schniefte er, der Junge strich ihm über den Rücken ,,weisst du, du bist Gestorben, bei einem Unfall und ich bin hier um dich abzuholen" sprach er weiter Lächelnt.Der Junge sah ihn erschrocken an, er erinnerte sich langsam daran wie er einem Fussball nach rannte und dabei auf die Straße lief, er erinnerte sich an den panischen Schrei seiner Mutter und ihren letzte Blick kontakt als ihn ein auto überfuhr, er hat nur den Blick seiner Mutter vor Augen welcher Angst,Verzweiflung,Wut,Trauer und vorallem Sorge beinhielt.Er wollte seine Mutter im Arm nehmen,aber auch das gelang ihm nicht. ,,Gib auf du kannst sie nicht berühren." sprach er immer noch Lächelnt.Er sah zu seiner Weinenden Mutter und sprach leise: ,,Ich pass auf dich auf okay, ich bin immer bei dir..." er strich ihr so weit es ging überm Rücken.Der Lächelnde Junge strecke ihm die Hand aus, der Junge ergriff sie als sie Langsam richtung Licht gehn hörte er noch wie seine Mutter leise sagte: ,,Leb wohl mein Engel, ich werde dich niemals vergessen!..."
**Wow die Story ist mir grade aus dem Nichts eingefallen hoffe sie Gefällt euch! Schoko-Chan is out!**
DU LIEST GERADE
Traurige Kurz Geschichten
Short StoryHier Schreibe ich ein paar Traurige geschichten hin, manche reimen sich vllt. auch etwas für tipps währe ich echt dankbar! manche haben auch vllt. ein Happy end. Viel spaß beim Lesen! Eine Warnung aber im Vorraus diese Storys werden auch Depressivn...