3

370 4 0
                                    

Ein kleines Mädchen lief durch einen Wald, es war Mitten in der nacht und der Voll Mond schien ihre weise Flügel strahlten im Licht.Vor ihr, ein Weg.Steine verteilt ging sie diesen weg eine leise Stimme sprach: ,,Wirst du Gehorchen? und alles tun was wir dir sagen? so wie alle anderen?".Sie ignorierte die Stimme und lief weiter immer weiter als sie an einer klippe stand und am Rand stand. ,,Also deine Entscheidung? du wirst nicht länger weg hören können." Sie sah hinunter und dan hinauf und Lächelte schlicht und eine leise Träne lief ihr übers Gesicht und Flüsterte: ,,Bevor ich meine freiheit verkaufe...Falle ich lieber.." Sie lief den Letzten Schritt nach vorne und fiel in die dunkelheit Blick weiter richtung Himmel, ihre so strahlend weise Flügel verloren ihre reine Farbe und Wandelten sich in Lichtloses Schwarz.Ein letztes mal flüsterte die Stimme Kalt: ,,dan habe ich keinerlei verwendung für dich." Sie schloss ihre Augen und spürrte wie sich Ketten so schwer wie blei um sie legten und hinab in die Dunkel heit zogen immer tiefer hinab.Sie lag am Boden,Dunkle Kreaturen tratten an sie heran auch sie trugen Schwarze Flügel sie sahen sie Stumm an ihre Leeren blicke musterten als ob sie versuchen würde ihr letztes bisschen licht aufzunehmen.Das kleine Mädchen sah sich um und versuchte sich zu Bewegen aber es gelang ihr nicht sie bittete um Hilfe aber kein Wort.Kein Ton, nichtmal ein Atem geräusch war zuhören.Bis ein Junge in ihrem Alter herran trat und sie mit dem selben Blick musterte. ,,du..hast dich also für die Hölle entschieden?" das Mädchen sah den Jungen an ihre einst so Braunen Haare waren Matt und schmutz bedeckt ihre einst so Blau strahelnden Augen waren zu einem leerem Blau geworden.Das Mädchen sah zu dem Jungen hinauf und Flüsterte mit einer Engels gleichen Stimme: ,,Meine Mama sagte aber das ich im Himmel komme...Sie hat doch immer recht..." ,,du hast dich geweigert zu gehorchen das ist deine Strafe,unsere Strafe."

**So schon direkt den 3 Teil,weil ich nicht wirklich weis wann ich wieder so Kreativ bin.Ich habe mir Gedacht,dass ihr mehr überlegen sollt welche bedeutung diese Gesichte hat.Ich habe dabei sehr tiefgründig gedacht und euch auch etwas denk freiheit deshalb gelassen wenn ihr es aber doch unbedingt wissen wollt was ich mir dabei gedacht habe, fragt ruhig ;) Schoko-Chan is out!**

Traurige Kurz GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt