Auf geht's!

751 24 10
                                    

Ran, Kogoro, Hattori, Kazuha und ich sind zu einem Freizeitpark gegangen. Da er neu geöffnet hatte und Ran da unbedingt Mal hin wollte. Als Kazuha und Hattori zu Besuch gekommen sind war das eine Perfekte Gelegenheit für sie...

Als wir im Auto saßen...

Conan: "Hättet ihr nicht an einem kühleren Tag kommen können...😥"

Heiji: "Aber dan hättest du gesagt ob wir nicht an einem wärmeren Tag hätten kommen können.😂"

Conan: "Haha, sehr witzig. *hust* *hust*😷"

Kazuha: "Ich finde das Wetter heute sehr angenehm...😮"

Ran: "Ja, ich auch.😄"

Heiji: "Vielleicht kommt es dir ja nur so vor, weil wir im Auto sitzen.😌"

Conan: "Kann sein...😫 *Niest* *hust* *hust*"

Kazuha+Ran: "Conan, geht es dir gut?😰"

Conan: "Ja, wieso fragt ihr?"

Heiji: "*fässt seine Stirn an* Du glühst ja förmlich.😮"

Conan: "Ach Quatsch, mir geht es gut...😊 ...*hust* *hust*"

Kazuha: "Das kommt mir nicht so vor...😰"

Ran: "Sollten wir vielleicht noch Umdrehen?"

Kogoro: "Keine Chance, erstens habe ich das Auto gemietet und zweitens habe ich die Tickets schon gekauft. Nicht zu vergessen wir sind bald sowieso da!"

Ran: "Aber Paps..."

Conan: "Ist schon gut Ran, mir geht es gut und wenn es schlimmer wird kann ich auch im Auto warten...😄"

Ran: "Aber..."

Kazuha+Heiji: "Conan hat Recht, du wirst dich wohl nicht von so etwas aufhalten lassen!!😋"

Ran: "Ist gut aber Conan, wenn es ganz schlimm ist sage bescheid und wir fahren sofort nach Hause!! In Ordnung?"

Conan: "Ist gut.😄 (😷 Ich darf jetzt nicht schlapp machen. Ran hat sich so sehr darauf gefreut...)"

Kogoro: "Wir sind da!!! Also alle man Aussteigen und falls ihr mich sucht ich bin in einer Bar.😂😄 Also dan wir sehen uns um Punkt 21:00 Uhr. Bye!"

Ran: "Paps, lass dein Handy offen falls wir früher zurück müssen. Man!😣"

Heiji: "Vergiss es, wir wissen doch sowieso wo wir ihn finden.😂"

Kazuha: "Ja Ran, außerdem tut Ablenkung bestimmt auch Conan gut!"

Ran: "Ja, vielleicht.😃"

Conan: "Wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder Spaß haben?😄"

Heiji: "Das sagt der richtige.😏"

Im Freizeitpark...

Heiji flüstert zu Conan: "Hey Kumpel, hältst du es es durch?"

Conan: "Ja warum nicht, wenn du darauf bestehst!"

Heiji: "Was redest du da!!??"

Conan: "Du brauchst dich doch nicht zu schämen.😏 Wir sind hier doch unter Freunden."

Kazuha: "Was hast du den Heiji?😮"

Ran: "Conan was ist den los?"

Heiji: "JETZT REICHT ES ABER, ICH HABE IHM NUR EINE FRAGE GESTELLT UND DAS IST DAS ERGEBNISS!!??😣"

Kazuha: "Ist ja gut Heiji brauchst ja noch gleich zu schreien."

Conan: "Ja Heiji, ich wollte bloß einen Scherz machen brauchst nicht gleich über reagieren.😂 *Hust* *hust* *hust* (Der Frage bin ich ausgewichen.😅)"

Ran: "Was wolltest du von Conan wissen?"

Conan: (Mist 😓)

Heiji: "Ich hab ihn gefragt wie es ihm geht weiter nichts."

Kazuha: "Und?"

Heiji: "Was und?"

Kazuha: "Die Antwort?"

Heiji: "Achso, ja stimmt ja."

Kazuha: "Was?"

Conan: "Sagt Mal sind wir hier zum Plaudern oder zum Spaß haben!!??"

Heiji: (Conan verhält sich seltsam! Was ist bloß mit ihm? Komisch...)

Ran: "Beides?"

Kazuha, Heiji und Conan fangen an zu lachen...😂

Dabei wird Conan's Husten und niesen schlimmer und sein Fieber steigt...😷

Ran: "Sollen wir nicht doch nach Hause gehen, Conan braucht Ruhe...😞"

Conan: "Ach *hust* Quatsch, *Niest* mir geht es *hust* *hust* *hust* gut."

Heiji: "Wenn er sagt das es ihm gut geht, geht es ihm auch gut. (Ich bin mir nicht sicher was mit ihm los ist, aber das finde ich schon raus."

Kazuha: "Aha und das glaubst du ihm. Hörst du nicht wie er hustet.😣 Er ist noch ein Kind was denkst du wie verantwortungslos du dich gerade verhältst. Du bist ein schlechtes Vorbild für den kleinen"

Conan: "WER SAGT DEN DAS HATTORI MEIN VORBILD IST!!??"

Ran: "Das bemerkt man doch, immer wenn er da ist weichst du ihm nicht von der Seite."

Heiji: "Ach so ist das verstehe... Wenn du wie ich sein willst musst du aber noch viel lernen.😏"

Conan: "Heiji ist nicht mein Vorbild sonder Shinichi. Er ist viel besser als Hattori.😊"

Heiji: "Sei doch nicht so schüchtern wir wissen doch alle, das ich dein Vorbild bin.😏"

Conan: "Ach Quatsch... Aua"

Jemand ist in Conan hinein gelaufen...

Was Ist Mit Conan!!??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt