Als Heiji los rannte, rannten ihn Kazuha und Ran hinterher. Doch sie bemerkten nicht, das Conan umgekippt ist und liefen weiter...
Als sie am Tatort angekommen sind:
Ran: "Wir müssen den Krankenwagen rufen!😨"
Heiji: "Dafür ist es zu spät. Kazuha, rufe die Polizei an."
Kazuha: "Eh, ja. 😰"
Ran: "Wo ist Conan?"
Heiji: (Ran hat recht Conan wäre der erste hier gewesen, wo bleibt er bloß?🙇) "Keine Sorge Ran er treibt sich bestimmt hier her um."
Ran: "Man!🙅 Ich gehe solange Paps holen."
Heiji: "Ist gut!😓"
Bis Ran seinen Vater geholt hat war Inspektor Megure mit seiner Truppe angekommen.
Doch Conan war nicht da und Ran fing sich an Sorgen zu machen, wie Heiji der es den anderen erzählte. Darauf hin schickte Inspektor Megure eine Truppe auf die Suche nach Conan...
Inzwischen bei Kaito/Kid:
Aoko: "Was wolltest du mir den zeigen?"
Kaito: "Warte es ab!😃" (Eigentlich wollte ich es ihr später geben, aber es gibt ja noch das Feuerwerk. Der kleine Detektiv macht mir das Leben echt nicht gerade leicht.😅) *gibt ihr das Geschenk*
Aoko: "Was ist das?😮"
Kaito: "Sei einfach still und mach es auf!😳"
Aoko: "Ok...😮 *macht es auf* Kaito, das ist so lieb von dir.😄"
Kaito: "Du hast doch gesagt, das deines Kaputt ist.😊"
Aoko: "Vielen Dank!😆 Moment mal, das hat doch bestimmt viel gekostet.😰 Das kann ich nicht annehmen."
Kaito: "1. Was soll ich den mit zwei Handys 2. Man hinterfragt keine Geschenke. Und 3. Man lehnt keine Geschenke ab.😋"
Aoko: (Das ist so süß von ihm.😍 Warte Mal muss ich ihm nicht jetzt auch was geben.😲 Ach Quatsch Kaito ist nicht so. Obwohl er ist ein Vollidiot. Was soll ich jetzt sagen!!??)
Kaito: "Aoko, alles ok?😮"
Aoko: "Heh, ja alles in Ordnung.😅"
Kaito: "Wenn du meinst... Mist, ich hab mein Rucksack verloren.😒"
Aoko: *lacht* "Wie kann man einen Rucksack verlieren?"
Kaito: "Lach mich nicht aus.😏 Dir wäre es nicht Mal aufgefallen."
Aoko: "Tröste dich nur, weißt du zumindest wo du sie gelassen hast?"
Kaito: "Ja ich glaube da wo ich in den kleinen hinein gelaufen bin."
Aoko: "Wir können ja Mal nach sehen."
Kaito und Aoko laufen zu der Stelle wo sie Conan getroffen haben. Als sie angekommen sind bemerken sie, das viele Leute sich um die Stelle versammelt haben.
Kaito: "Was ist denn da los?"
Aoko: "Weiß nicht, aber vielleicht befindet sich dort dein Rucksack."
Kaito: "Ja, kann sein. Warte du hier. *läuft zu der stelle* Entschuldigen sie könnte ich Mal bitte durch... *Bemerkt das Conan auf dem Boden liegt* C..Co...CONAN..."
Man: "Kennst du den Jungen?"
Kaito: "Ja, ich kümmere mich um den kleinen!"
Kaito hob Conan auf und trug ihn auf dem Rücken, seinen wieder gefundenen Rucksack schmiss er auf seine Schulter.
Doch während dessen Fragen sich die anderen wo Conan ist und den Fall müssen sie auch noch klären...
DU LIEST GERADE
Was Ist Mit Conan!!??
RandomEs geht um die Charaktere von den Animes: Kaito Kid und Detektiv Conan. Da viele die Beschreibung so wieso nicht lesen, wünsche ich denen die sie lesen viel Spaß beim lesen...😂😄