Kapitel 1

13 1 0
                                    

bild: Esperanzas Tattoo am linken Unterschenkel. Am linken Oberarm steht groß Volbeat in Schwarz. Das t von beat ist kurz vor dem Ellenbogen.

Sie hat einen Unterlippen Piercing. ( Bild im nächsten Kapitel ). Und in der Mitte der Zunge, hat sie einen Würfel in Schwarz mit Roten punkten, als Piercing.

Michael und Esperanza Fernandez Pearl ( Oc ) sind seit zwei Monaten zusammen, und einem Monat verheiratet. Er kommt aus Kopenhagen Dänemark, wo in einer großen schönen Villa leben. Sie kommt aus der Hauptstadt von Mexiko, Mexiko-Stadt in Spanien.

Sie hat lange schwarze Haare bis zum Po. Ihr linkes Auge ist Dunkelbraun und das rechte ist Hell/leuchtend grau.

Esperanza ist Schwanger von Michael. Seit einer Woche. Sie war beim Frauenarzt. Sie hat Angst es Michael zu sagen, da er kein Baby/Kind will oder wollte.

Alle gespräche finden auf englisch statt, aber ich schreibe sie auf deutsch. ;)

Viel Spaß beim lesen :)

Euer Volbeat_Friends

Esperanza

Das darf nicht wahr sein! Ich bin seit einer Woche Schwanger! Eigentlich ist das toll, und ich wollte schon immer ein Kind! Aber Michael will keins! Weil er Angst hat das er ein schlechter Vater ist, wegen den Touren und seiner Band. Aber ich denke das nicht, im Gegenteil! Ich denke und weiß, das er ein toller Vater währe! Wenn ich es ihm sage verlässt er mich bestimmt! Und das will ich nicht! Dafür liebe ich ihn zu sehr!

Dienstag 14 Uhr, ein Tag nach dem Frauenarzt besuch

Ich stehe im Garten und schaue gedankenverloren auf unseren Pool. Michael ist in der Küche und Kocht. Michael steht plötzlich neben mir. ,,Was ist los Süße? Seit gestern bist du so abweisend und abwesend zu mir?" Ich seufzte. Ich habe tränen in den Augen. ,,Hey! Warum weinst du? Sag es mir! Du kannst mir alles sagen Engel!" ,,Michael es tut mir so leid!" ,,Was tut dir leid?" ,,Wir hatten ja letze Woche S**!" ,,Ja und?" ,,Ich hab meine Tablette nicht genommen an dem Tag! Und jezt bin ich Schwanger! Es tut mir leid!" ,,Wow!" Ich fange richtig an zu weinen. ,,Hey Süße! Das ist doch schön!" ,,Wirklich?" ,,Ja!" Ich sehe zu ihm hoch, da er einen Kopf größer ist als ich. ,,Ich bin zwar dann ein schlechter Vater! Aber es ist schön!" ,,Du bist ein Super Vater das weiß ich! Und das du oft nicht zuhause bist, kann man ihr oder ihm dann noch erklären wenn sie oder er alt genug ist!" Sage ich sanft. ,,Stimmt!" Wir lachen beide kurz. Er wischt mir sanft die Tränen aus dem gesicht. Danach beugt er sich zu mir runter und Küsst mich zärtlich. ,,Deine Piercings erregen mich immer wieder Süße!" Ich grinse Schelmisch. ,,Ich hol das essen aus dem Backofen Prinzessin!"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 24, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Pearl HeartWhere stories live. Discover now