Willkommen in meiner Welt

487 14 5
                                    

Hi ich heiße Rosalie, bin 16 Jahre alt und seit 2½ Jahren ein Vampir.
Ich habe schwarze Haare, die mir bis zur Brust gehen und Gelbe Augen. Meine Natur Augenfarbe ist blau aber seit ich ein Vampir bin sind sie gelb. Aber genug von mir....
Ich lief in die Richtung von meinem Zimmer um dort ein bisschen Ruhe zu genießen und ging den langen dunklen Gang entlang wo an den Seiten nur kleine Lichter leuchteten. Durch den Gang wehte auch ein leichter Wind, der mit meinem Haar spielte. Ich kam an meiner Zimmertür an und drückte den schwarzen Türgriff nach unten. Sie ist aus dunkelbraunen Holz mit einem schwarzen Muster reingeschnitzt. Nun stand ich in meinem Zimmer und schaute mich um. In meinem Zimmer waren rosa Wände, die mit schwarzen Punkten verziert sind. Als Möbel hatte ich noch ein rosa Himmelbett mit dunkelbraunen Gestell, 2 dunkelbraune Kommoden, der dazugehörige Kleiderschrank und ein riesiges Bücherregal. Jetzt ging ich zum Bücherregal und holte mir mein Lieblingsbuch raus, machte meine Haare zu und legte mich in mein Bett. Irgendwann schaute ich auf meine Uhr. Sie war schwarz mit goldenen Details.
Es waren einfach schon mehrere Stunden vergangen. Ich legte das Buch zurück in das Regal und ging Richtung Tür. Als ich aus der Tür ging, kam mir Blossom mit einem Jungen entgegen. Er schaute mich mit seinen Augen an, sie waren in einem tiefen braun und wunderschön. Stille herrschte in dem Gang und wir konnten die Blicke nicht voneinander abwenden. Blossom sah das als Chance und überließ ihn mir. Sie ging ihren Weg und ich nahm ihn in meine Obhut.
Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. Ich fragte nach seinem Namen. Er sagte das er Leon ist. Dann fing ich an zu lächeln und sagte mein Namen. Ich habe das Gefühl gehabt als ob ich ihn schon ewig kenne. Wir redeten noch eine weil bis ich müde wurde und dann legte ich mich zusammen mit Leon in mein Bett und machte die Augen zu.
Naja nun kennt ihr mich, dann würde ich sagen Willkommen in meiner Welt...

Die vergessene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt