Es war Montag Morgen als KeV den Morgenhimmel durch sein Fenster erblickte. "Der erste Schultag. Heute komme ich in die 7b meiner neuen Schule." - Mit Freude und einem Lächeln im Gesicht, krabbelte er aus seinem Bett und stand auf. Bevor er auch nur einen Fuß in Richtung Badezimmer setzte, stolperte er über seine alten Schulbücher, viel hin und stoß sich sein Kopf an seinem Kleiderschrank. Von diesem Ereignis lies er sich aber nicht runter machen. Noch voll mit Hoffnung auf einen schönen Schultag ging er ins Badezimmer um sich fertig zu machen.
-PoV KeV-
Ich verließ das Badezimmer und schlug die Tür hinter mir zu. Ohne Eile zog ich mir meine Blaue Jeans und mein Graues T-Shirt an und lief die Treppe hinunter, zu der Küche, wo ich mir dann etwas zu essen machte. Mein Kater Lu streifte mein Bein und rannte in Richtung Tür. - "Schon fast halb acht, ich muss schnell..." Ich hatte es vergessen. Ohne nachzudenken nahm ich meinen Rucksack mit den Schulsachen und ging zu der Bushaltestelle parallel zu meinem Haus. Direkt als ich da war stieg ich ein. Gedanken schwirrten in mir umher. Was ist wenn ich in der neuen Schule keine Freunde finde? Was ist wenn dort nur komische Menschen sind. Was ist wenn ich... "Nächste Haltestelle: Realschule Horkesgath." Ich nahm meine Tasche und lief aus dem Bus. Da erblickte ich sie. Meine neue Schule. Mit pochendem Herz lief ich zur Eingangstür, wo ich meinen Lehrer sah. "Hallo, Herr Neumüller." Der Name stand auf seiner Jacke. "Hallo KeV, du musst der neue Schüler der 7b sein, Richtig? Wenn du willst kann ich dich zu deiner Klasse führen. Die Leute in deiner Klasse sind alle nett und hilfsbereit." Da beneinte ich nicht und ging mit ihm. Angekommen an meiner Klasse, klingelte auch schon die Schulglocke. Acht Uhr. Eine Lehrerin, die warscheinlich unsere Klassenlehrerin war, kam in die Klasse und begrüßte uns mit einem Guten Morgen liebe Kinder! "Guckt mal Kinder, wir haben einen Neuen Schüler. KeV, willst du dich nicht kurz vorstellen?" Jetzt musste ich wohl. "Ehm, hei. Ich bin KeV, ehm Kevin Büttinger. Komme aus Köln und wohne jetzt hier in Mönchengladbach. Ich bin 13 Jahre alt und schreibe gerne mit meinen Honigköpfchen.." Alle lachten. Der Name Honigköpfchen sei ja so doof. Ach, was die denken ist egal. "KeV, setzt dich doch bitte mal zu Kevin. Wir haben ja jetzt zwei in unserer Klasse." Ich setzte mich zu dem Jungen der genau so hieß wie ich. Ich schaute mich ein wenig in der Klasse um und sah hauptsächlich Mädchen. Vielleicht nur 6 Jungs und 20 Mädchen? Puh. Also ich Kevin und noch ein paar.
Der Unterricht fing an. Mathematik. Wir hatten ein neues Thema bekommen, und zwar Geometrie. Ich holte meine Sachen raus, doch sah dann schnell, dass ich mein Mathebuch vergessen hab. Also musste ich in das von Kevin schauen. "Hey, kann ich mit in den Mathebuch schauen, hab meins vergessen." "Gerne." Wow er war nett zu mir. Ich meine er guckte mich auch so nett an.
Pause. Schon ist Mathe und Deutsch vorbei, fängt die 20 Minuten Pause an. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also ging ich zu Kevin und fragte ihn ob er mir vielleicht ein wenig die Schule zeigen könnte. Er bejahte und führte mich ein wenig durch die Schule. Auf dem Weg nach oben zu den Klassenräumen und wieder runter war er total nett zu mir. Wir unterhielten uns und stellten uns beide so ein bisschen vor. Am ende der Pause haben wir uns für morgen, in der Pause verabredet, dass er mir die Biologie Räume zeigt. Ganz erlich? Ich freu mich drauf.
----------------------------------------*
Heyyyy :3 Diese Geschichte witme ich einem Internetfreund von mir, namens Kevin :3 Es werden auch noch weitere Teile kommen. Ich denke mal so alle 2-3 Tage.
Hoffe sie hat euch gefallen :) Titelbild hab ich auch selber gemacht ^-^
Tschüüüüüsssssiiiii
DU LIEST GERADE
KEVinKevin
FanfictionEine Liebesromanze, von zwei 13-Jährigen Jungs. Der neuling KeV auf seiner Schule, lernt einen Jungen kennen, welcher zufällig auch Kevin heißt. Sie werden Freunde, doch KeV fühlt mehr für ihn. Wird er es schaffen das Herz von Kevin an sich zu rei...