Freunde.

106 4 0
                                    

Kevin zeigte mir die Bio und Physikräume und anschließend auch die Kunst Räume. "Wow, die Schule ist echt groß." sagte ich. "Ja, aber du findest dich hier recht schnell zurecht." sagte Kevin, "Komm ich zeig dir was!" Er nahm mich an die Hand und zog mich hinter ihm her. Wir rannten die Treppen hoch und runter, bis wir an einer Tür anhielten. "Das hier, ist der Raum indem wir Jungs uns entspannen. Sollen wir rein?" - "Gerne." sagte ich und er öffnete die Tür. Ein weiß angestrichender, großer Raum, mit 2 Sofas und einem großem Tisch. Ein Fernseher und was zum naschen. Der Raum war riesig. Ich setzte mich auf das Graue Sofa und schaltete den Fernseher ein. "Hey, du kannst jetzt nicht gucken, wir haben jetzt gleich Unterricht."- "Ach, ja stimmt. Danke." 

PoV Kevin

Nachdem ich ihm gesagt habe das wir gleich Unterricht hatten, stand er auch schon auf und öffnete die Tür. "Schönheit vor alter." Sagte er und ich lachte. Er war wirklich älter als ich, aber nur ein paar Monate. KeV schaute mich mit seinen Strahlenden braunen Augen, wartend an und stupste mich leicht an meinem Arm. Ich ging raus und schloss die Tür hinter mir. Ich glaube ich und er sind jetzt wirklich Freunde. "KeV?" - "Ja?" - "Sollen wir uns nicht mal treffen, so nach der Schule?" War schon ein bisschen voreilig von mir, wir kennen uns ja erst seit 2 Tagen, aber trotzdem ist er schon wie ein guter Freund für mich, weil wir Stunden lang miteinander redeten und Sachen Fragte. Auf jeden Fall lud ich ihn zum Flaschendrehen spielen ein. Ich fand das Spiel lustig, weil man so den anderen besser kennenlernen konnte.  "So in einer Woche? Bin jetzt die Tage noch im Stress wegen dem Umzug und sowas." Fragte er. Ich bejahte. 

DING DANG DONG 

Die Schulglocke klingelte zur 3. Stunde und ich und KeV gingen zum Klassenraum. Wir hatten eine neue Sitzordnung bekommen, so das wir nicht mehr nebeneinander saßen. Aber wieso machte ich mir darüber Gedanken. Klar ich mag ihn, weil wir, denke ich mal, befreundet sind aber so viel doch auch wieder nicht. Es war aber nicht so schlimm nicht neben ihm zu sitzen. Ich meine wir sehen uns immer in den Pausen und wenn der andere was im Unterricht sagte.               Wir hatten Biologie. Unser Lehrer klärte uns darüber auf, wie man Kinder bekommt. Die halbe Klasse lachte wieder. Ich auch ein wenig, aber KeV garnicht. Er blieb die ganze Zeit ernst. Bewundernswert. Deswegen mag ich ihn. Weil er einfach nicht so wie die anderen ist, sondern er selbst bleibt. Und anders ist, aber auf einer guten weise, auf einer sehr guten.


---------------------* 

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen :3! 

Tschüsssssssssssiiiiiii 

KEVinKevinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt