Kapitel 1♡

4 0 0
                                    

Sie lief zu ihm aber er ignorierte sie einfach . Sie fragte ihn : ,,Was ist los?" Er antwortete nicht und sie hatte keine Ahnung warum .Mercedes sagte ,,wenn ich was falsch gemacht habe ,solltest du es mir sagen" Matteo antwortete "wieso sollte ich mit dir reden wenn du mich belügst" . Mercedes : Wann hab ich dich angelogen?
Matteo: ,,Immer"
Er ging weg....
Ich wollte ins Internat gehen wo Matteo auch wohnte .Es regnete sehr stark und es gab paar Blitze. Ich wollte in einem Taxi dorthin fahren aber mein Handy hatte kein Akku und ich konnte keines anrufen. Bei diesem Wetter konnte ich einfach nicht ins Internat kommen weil die Verkehrsmittel in dieser Gegend nur sehr unregelmäßig fahren. Plötzlich kann ein BMW und stoppte genau vor mir. Matteo war drinnen. Er sagte ausdruckslos  ,,Steig ein ,ich bring dich ins Internat" ich stieg ein aber wir redeten kein Wort . Kurz bevor ich ausstieg sagte ich noch ,,Ich liebe dich" Er sagte "Wenn du mich lieben würdest ,hättest du mich nicht betrogen" ich wollte antworten aber er fuhr schon weg obwohl er eigentlich auch aussteigen musste.
SO HATTE ICH MIR DENN SCHULSTART NICHT VORGESTELLT. Außerdem hatte ich ihn garnicht betrogen .Ich habe keine Ahnung was er redete oder warum er mich her gebracht hat ,schließlich denkt er ja ,ich hätte ihn belogen. Wie auch immer ,wenigstens sehe ich jetzt meine besten Freunde wieder ,nämlich Ben und Nicole. Als ich rein kam sah ich Nicole und wollte sie umarmen aber sie drückte mich weg ,was war jetzt wieder los?
,,Nicole , was ist los ?"
"Rede nicht mit mir ,du solltest dich schämen".
Ich ,,Wieso ? Was hab ich bitte gemacht ? Zuerst ist Matteo so komisch und jetzt du! Sag mir doch was los ist! Bitte!!!"
Sie ging auch einfach weg. Ich weinte ,die Tränen flossen und ich hatte Angst auch Ben zu verlieren. Ich ging langsam und traurig in Mein Zimmer ,legte mein Gepäck hin und setzte mich hin. Ich fand keinen Zusammenhang - wieso hassen mein Freund und meine beste Freundin mich auf einmal ? Vor denn Ferien war noch alles so gut . Obwohl ,wahrscheinlich ist Matteo garnicht mehr mein Freund ,so wie er mich behandelt... Obwohl ich ihn nie betrogen oder belogen habe .Ich muss noch mit ihm reden!
Jemand klopfte an der Tür . Ich machte auf und vor mir stand Ben ,einer meiner besten Freunde obwohl, jetzt vielleicht auch mein Einziger. Wahrscheinlich will er mich auch nur noch schlechter drauf machen und mir solche Vorwürfe machen. Er machte etwas ganz anderes als Ich erwartet hatte ,er umarmte mich.
"Mercedes ,ich hab dich so vermisst ,aber wieso bist du so traurig?"
Ich log: "ich bin nicht traurig sondern einfach nur müde von der Fahrt"
Es war vielleicht falsch zu lügen aber ich wollte gerade echt nicht über Matteo und Nicole reden.
Wir schauten uns Filme an ,erzählten was wir so in denn Ferien erlebt hatten ,redeten über die verschiedensten Themen und ich hatte schon meine ganzen Probleme vergessen. Aber wenn man nur 1 Sekunde an seine Probleme denkt ,denkt man Stundenlang daran... Das ist mir noch Stunden auch passiert aber ich hab es mir nicht anmerken lassen. Wie auch immer ,es war mal schön die Probleme für ne Zeit zu vergessen und ich bin Ben so dankbar. Als er so um 8 Uhr Abends in sein Zimmer ging ,klopfte es erneut an der Tür. Ich öffnete die Tür und vor mir standen 2 Mädchen so in meinem Alter.
"Hallo ,wir sind neu hier ,und wir sind jetzt deine Mizbewohnerinnen
Ich sagte : "Freut mich euch kennenzulernen ,ich bin Mercedes"
"Ich bin Lola und sie ist Marie"
Wir quatschen Stundenlang und wurden beste Freunde .Zum Glück sind sie da sonst wäre ich noch trauriger wehen Matteo und Nicole dachte ich mir. Lola und Marie merkten das ich nicht ganz da war und fragten mich was los ist.
"Okay ich erzähl es euch .Also vor denn Ferien hatte ich einen Freund und eine Beste Freundin als ich heute zu Matteo (meinen Freund) gegangen bin ,sagte er ich belüge ihn ,was überhaupt nicht stimmt ,dann als ich ins Internat kam ,wollte ich meine beste Freundin Nicole umarmen aber sie drückte mich weg und sagte ich soll mich schämen.

BetrugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt