Keine Ahnung was heute los war aber ich werde nochmal versuchen mit ihnen zu reden.
Lola: "Das ist echt komisch aber du hast ja jetzt uns"
Marie: "Und wir werden dir helfen herauszufinden warum sie so sind"
Ich: "Danke Mädels ,ich bin so froh dass ihr hier seid ,ich hab euch jetzt schon ins Herz geschlossen"
Wir legten uns ins Bett aber ich konnte nicht einschlafen weil ich andauernd an Matteo denken musste also schrieb ich ihm eine Nachricht :Matteo ,ich weiß nicht warum du so komisch zu mir bist aber ich habe dich nie angelogen oder dich betrogen ,glaub mir.
Einpaar Minuten später schrieb er schon zurück : Mercedes ,hör auf mit deinen Spielchen ,ich weiß genau was du getan hast.Ich : Was für Spielchen ? Ich habe nichts getan ,wieso glaubst du, ich hätte dich betrogen und mit wem denn überhaupt?
Ich liebe dich und ich habe keinen Grund dich zu belügen , Ich warte heute um 17 Uhr im Park auf dich ,bitte komm. Ich will mit dir reden ,sicher war das alles nur ein Missverständnis. Bitte Matteo.Ich wartete sehr lange aber er schrieb nicht zurück obwohl er die Nachricht gelesen hatte ,uff wie ich es hasse wenn jemand nicht zurück schreibt.(Wer noch?)
Da ich e nicht einschlafen konnte und es schon 4 Uhr morgens war ,stand ich schon auf und überlegte mir was ich zum 1 Schultag (heute) anziehen kann.
Sonst zog ich Kleider und solche Sachen an aber dieses Jahr wollte ich meinen Kleiderstyle etwas verändern also zog ich ein Besch farbenes bauchfreies Top an und eine sehr kurze Hot Pans ,da ich eine schöne Figur hatte ,ich machte mir einen Messi Dutt und machte meine Chanel Ohrringe in mein Ohr. Dann Schminke ich Mich etwas auffällig und es war schon 6 Uhr morgens. Zeit die Mädchen aufzuwecken. Wir frühstückten und quatschten. Ich ging in die Klasse und suchte Matteo (er ist in der gleichen Klasse wie ich) aber ich konnte ihn nicht finden also setzte ich mich an meinen Platz und wartete bis der Unterricht begann. Wir hatten jetzt eine Besprechstunde . Der Lehrer teilte uns mit dass wir 1 Woche lang nach Paris fahren werden aber erst am Ende des Jahres. Ist jetzt nicht wirklich wichtig.
Die Tür der Klasse ging auf und Matteo kam rein ,er war zwar viel zu spät aber dem Lehrer machte es nichts aus weil es ja der 1 Schultag war. Er schaute mich traurig an und setzte sich hin. Alter was ist mit dem los? Da sagen alle ,Frauen sind kompliziert aber es ist eher andersrum. Neben mir saß so ein neuer Junge der mich die ganze Zeit lang beobachtete was mir echt unangenehm war aber i don't care. In der Pause sagte dieser Junge : "Hi ich bin Justin und ich wollte dich etwas fragen ,hast du vielleicht einen Freund?"
Ich: " Ich heiße Mercedes und wieso interessiert dich das?"
Justin: Ist doch nicht wichtig
Ich : wenn es nicht wichtig wäre ,hättest du ja nicht gefragt also sag es mir
Justin: Naja okay, ich wollte mich vielleicht mal mit dir treffen
Ich : Ich hab zwar keinen Freund aber ehrlich gesagt auch kein Interesse, tut mir leid
Justin: ich werde deine Meinung schon ändern
Ich: Wie denn das?
Justin: Wirst du noch sehen
Und schon war er weg ,Alter wie ich es hasse ,alle gehen nur noch weg .
Nach der Schule ging ich zum Park wo ich Matteo treffen wollte. Es war 16:50.
Ich war zu früh. Ich hoffe er kommt.
17:30 ,er ist immer noch nicht da ,er wird nicht kommen ,dachte ich mir. Und ich hatte Recht . Als er um 18:10 noch immer nicht da war ,ging ich einfach ins Internat ,in mein Zimmer.
Ich ruf ihn jetzt an .
"Hallo ? Matteo?"
"Was willst du von mir?"
"Wo bist du?"
"Wieso fragst du?"
"Jetzt sag schon!"
"In meinem Zimmer"
"Ich komme"
"Und ich werde nicht auf machen"
"Dann mach ich halt die Tür kapputt"
Ich legte auf und ging rauf in sein Zimmer. Auf dem Weg dahin ,traf ich Ben."Hallo Mercedes ,wohin gehst du?"
"Ist nicht wichtig"
"Ach komm, mir kannst du es ja sagen"
"Okay ,ich gehe zu Matteo"
"Wieso? Ihr seid doch nicht mehr zsm"
"Woher weißt du das"
"Ääääähm ,ich dachte es nur weil ich dich seit gestern nicht mit ihm gesehen habe"
"Deshalb denkst du wir sind nicht mehr zsm? Sag die Wahrheit!!!!!_______________________________________
Bitte bewerten und Feedback geben
Thx im Voraus
Hope you Like my Story
Heute: 23.5.2017
Thx for reading
Bald kommt der nächste Teil (vllt. Noch heute)
Bye Bye♡
762 Wörter.....
DU LIEST GERADE
Betrug
RomanceSie lief zu ihm aber er ignorierte sie einfach . Sie fragte ihn : ,,Was ist los?" Er antwortete nicht und sie hatte keine Ahnung warum .Mercedes sagte ,,wenn ich was falsch gemacht habe ,solltest du es mir sagen" Matteo antwortete "wieso sollte ich...