Don't stole my heart !

13 1 0
                                    

Kapitel 1

„...und so begann die Französiche Revolution. Bis hierhin fragen? Gut! Dann weiter. Also während..."

Bla bla bla unser Geschichtslehrer fand mal wieder kein Ende mit seinem Gelaber. Was interessiert es mich welcher Typ im 16.Jahundert irgendwelche Truppen geführt hat und wer wann gestorben ist sie sind doch jetzt tot also ist es eh zu spät!

Ich will endlich hier raus nur noch vier Stunden dann würde ich mich mit Lucas treffen auf den ich schon seit Monaten stehe... Endlich hat er mich nach einem Date gefragt und ausgerechnet heute macht Herr Müller eine extra Stunde für die Klausur die wir nächste Woche schreiben! Wie soll ich das bloß schaffen ich weiß ja noch nicht einmal was ich anziehen soll !!! Oh Gott das wird nie was. Noch 10min dann klingelt es. Ich fange schon mal an ein paar Sachen von meinen Tisch zu Räumen bis mich Herr Müller prüfend anschaut

" Und Ms. Tay ? Sind wir schon im Wochenende? Der Lehrer beendet den Unterricht und das bin immer noch ich! Du kommst nach der Stunde nochmal zu mir."

Zweite Klasse oder was ?! Super das konnte ich jetzt noch gebrauchen ich guckte ihn nur grimmig an ich wollte keine Disskusion anfangen nicht das er mich noch zum Nachsitzen verdonnert.

Als es endlich klingelte packte ich meine Sachen und ging nach vorne.

"Herr Müller ?"

"Achja genau, Leonie! Also diesesmal gibt es keine weiteren Konsequenzen aber wenn du nochmal einfach einpackst sind wir keine Freunde mehr verstanden ?"

Freunde? Will der mich verarschen? Der behandelt mich wie in der zweiten Klasse! Ich habe keine Zeit ihm jetzt meine Meinung zu sagen oder mich rauszureden also nicke ich brav, sag das es nie wieder vorkommen wird und gehe.

Don't stole my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt