Mittlerweile stand ich vor
meinem Kleiderschrank und
suchte etwas passendes...
Eigentlich war ich nie so auf-
geregt aber es war unser
erstes Date und ich stand
schon so lange auf ihn! Es
war Sommer also könnte ich
ruhig was kürzeres anziehen
aber ich wollte auch nicht zu
"bitchig" rüberkommen ... Ich
entschied mich am Ende
dann doch für eine Hot Pan
mit Löchern und einem
Weißen Top. Dazu suchte ich mir noch eine kleine Kette und war endlich zufrieden.
Als ich auf die Uhr sah
merkte ich das ich garnicht
so lange gebraucht hatte wie
ich dachte, also ging ich
ganz entspannt runter ins
Wohnzimmer und checkte
noch mal mein Handy :
Eine Nachricht von Marie
" Hey sweetheart <3 schon
aufgeregt ?"
Sie kannte mich einfach zu
gut sie war jetzt seid der 5.
Klasse meine Beste
Freundin und wir gingen
zsm. durch Dick und Dünn.
" Erwischt! ja ein wenig :) "
Ich antwortete ihr und
machte mich auf den Weg
zu meinem Date.
...
Ich stellte mein Fahrrad ab,
als auf einmal jemand meine
Augen mit seinen Händen
verdeckte... Ich war
überraschst aber konnte das
Aftershave riechen was
eindeutig das von Lucas
war! Ich bekam sofort eine Gänsehaut.
"Rate wer ich bin!"
"Ehmm..." verdammt warum bin ich bloß so aufgeregt und warum ist er so verdammt cool?!
"Lucas ?"
"Woher weißt du das?"
Ich drehe mich schnell um, weil ich nicht länger mit dem Rücken zu ihm stehen will und versuche ihn frech anzugrinsen.
"Naja... ich bin mit dir hier verabredet?"
"Ja gut das akzeptier ich... Wollen wir?"
Er band mir die Augen zu und nahm wie selbstverständlich meine Hand und die begann natürlich sofort an zu kribbeln. Er ging weiter auf den Wald zu und umso weiter wir in den Wald kamen umso weniger sagte er sondern führte mich nur noch still weiter.
"Wie lange noch ?"
"Haha du bist wie ein kleines Kind!"
"Garnicht aber ich sehe nichts und ich lauf nicht so gerne blind durch die Gegend ."
"Achso sag das doch."
"Haha sehr lustig! Also..."
"Wir sind schon da."
Daraufhin nahm er mir langsam den Schal ab mit dem er mir die Augen verbunden hatte und ich als ich sah was dort war brachte ich kein Wort mehr heraus. Vor und lag ein kleiner See naja wahrscheinlich schon weh ein Teich mit einem kleinem Steg und auch dem Steg waren jeweils am Rand Teelichter die jetzt, da es schon später war wunderschönes warmes Licht abstrahlte. Lucas schon mich vorsichtig auf den Steg zu und ich könnte am Ende des Stegs noch etwas erkennen: Eine Picknickdecke einen Korb und wieder ein paar Teelichter.Wir setzten uns hin und Lucas lächelte mich an.
"Gefällt es dir ?"
"Gefallen? Das ist wunderschön! Danke!!!"
Nachdem wir etwas gegessen hatten räumte Lucas die Reste wieder in den Korb und holte eine weitere Decke. Diesmal setzte er sich direkt neben mich und legte die Decke inclusive seinem Arm um mich. Ich fühle dieses Kribbeln in meinem ganzen Körper. Aber es ist einfach nur wunderschön.
Wir unterhalten uns noch ein wenig über alles mögliche bis es plötzlich einfach still zwischen uns ist. Es ist eine schöne Stille! Wir lächeln uns an und unsere Gesichter sind auf einmal gefährlich nah aneinander. Er kommt immer näher und mir ist klar das er mich küssen will aber auf einmal bin ich mir nichtmehr sicher ob ich das wollte. Ich hatte noch nie jemanden beim ersten Date geküsst aber naja ich hänge hier ja auch mit DEM Mädchenschwarm der North High School ab also war das für ihn wahrscheinlich normal. Weiter kam ich auch nicht denn ich spürte schon seine Lippen auf meinem. Sie waren rau aber unglaublich weich und sie schmeckten nach Erdbeeren die wir eben nich gegessen hatten. Ich erwiderte den Kuss und unsere Lippen bewegten sich miteinander als ob sie das schon seid Jahren tun würden. Das Kribbeln in meinem Körper und besonders meinem Bauch wurde immer stärker und ich glaube ich Platze gleich vor Glück!
DU LIEST GERADE
Don't stole my heart !
Teen FictionAlles ist Perfekt! In der Schule bist du gut Du hast endlich ein Date mit deinem Schwarm und alles könnte super sein wäre da nicht dieser fremde Junge der alles zerstört! Die Familie, deine Beziehung und niemand kann es noch ändern..