Dinge die ihr nicht tun solltet

739 29 4
                                    

Hier poste ich immer wieder Dinge die ihr nie tun solltet die ich dummer weise leider getan habe-_-ich kann auch nicht normal sein  oder??

-------------------------------------

Ihr solltet nie auf der Straße  eurer netten alten Nachbarin die euch immer süßes geschenkt hat, versuchen beim tragen der Einkäufe zu helfen wenn ihr sie dann auch noch fallen lasst.

Ihr solltet euch niemals in sport auf den Mattenwagen setzen und von eurem besten Freund herum fahren lassen und dann auch noch einen Schüler umfahren.

Ihr solltet niemals eurer besten Freundin schreiben wer euer Schwarm ist wenn er direkt neben ihr sitzt und auch noch mit liest.

Jeder hat an seiner Schule irgendso ein richtig alten Dinosaurier (sehr alten lehrer).Fragt ihn niemals wirklich niemals unter keinen Umständen :"wann hatten sie eigentlich das letzte mal sex?sie sind so schlecht gelaunt."Darüber kann man dann beim nachsitzen diskutieren.

Rennt niemals gegen eine Person ohne zu wissen wer das ist und sagt dann:"bist du behindert?!"um dann zu erfahren das es dein Biolehrer ist der dich sowieso schon auf dem kicker hat laut ihm wegen "unnötigen fragen"*hust*siehe oben*hust*ja es war der gleiche Lehrer.Und was heißt es dann für die meisten? genau 100 punkte unzwar...das geliebte nachsitzen.

-------------------------------------

So das war es erstmal. Wenn ich dieses "Buch"weiter führen soll dann schreibt es in die kommis.

-Eure Sherry

:*

Gegen Langeweile.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt