Kapitel 1

1K 27 0
                                    

Vorwort
Taddl ist jetzt 25 und ardy 18 und das Versprechen wurde genau Heute endlich eingetauscht. taddl stand ungeduldig und nervös vor dem Altar, um auf seinen Ehemann zu warten. Nach gefühlten 10 min. wurde die Melodie gespielt. Alle Gäste erhoben sich und der Ehemann schreitete langsam zum Altar.

                           POV Taddl

O My gosh. Dachte Ich mir, als Ich ihn sah. Er sieht so geil in dem Smoking aus und alles ist einfach perfekt an ihm, seine Augen, seine Haare, sein Körper einfach alles. Nun steht er direkt vor mir und er wurde mir übergeben. Wir setzten uns hin und nun kommt der langweiligste Teil von allen, der Pastor. Ich hörte schon kaum zu, als der Pastor sagte ,,und nun kommen wir zu dem Teil, worauf sie schon alle gewartet haben. Die Trauung. Ich stand auf und Marley den Ich als Trauzeuge gefragt habe, gab die kleine Schatulle mit den Ringen den Pastor und Ich musste diese Standard Sätze dem Pastor nachsprechen. ,,Ardian bora hiermit nehme Ich dich als mein Mann und werde dich lieben, mich um dich kümmern, egal was kommt, für dich kochen, dich ehren in guten wie in schlechten Tagen." ,,Thaddeus tjarks wollen sie den hier anwesenden Ardian bora heiraten ? So antworten Sie bitte mit ja Ich will." ,,Ja Ich will." puhhh geschafft also von meiner Seite und hoffentlich kann Ich ihn gleich mein Ehemann nennen.

                             POV ardy

Boar Fuck bin Ich nervös. Ich bin heute endlich 18 und heirate den Mann den ich liebe. Ich schreite mit meinem Onkel langsam nach vorne. Aber das armseligste an der Gästeliste finde ich dass t eine Einladung an meine Eltern geschickt hat und sie nicht aufgetaucht sind aber was solls sie liebten mich eh nie. Als ich an Taddl übergeben wurde, strahlten wir beide so richtig. Der Pastor laberte und laberte bis unser Teil kam den wir möglichst romantisch rübergebracht haben. ,,sie dürfen den Bräutigam nun küssen" na endlich auf diesen Satz habe ich seid 3 Jahren gewartet und nun ist er endlich war geworden. Ich Ardian tjarks bin 18 und verheiratet. Die Feier war einfach nur traumhaft. Es waren echt viele Leute da und die Torte war so wunderschön. Worauf ich mich aber am meisten freute, war auf die Hochzeitsnacht. Diese hatte aber auch eine überraschung mit der keiner gerechnet hat...
-------------------------------------------------------
Naaa ihr Spagettis willkommen zu tardy daddykink 2. ich kann es nicht versprechen regelmäßig zu uploaden aber ich werde es wie immer versuchen sehr viel Mühe mit rein zu stecken. Ja also hierbei geht es sich um das Leben nach der daddykink Zeit und freut euch auf das 2. Kapitel da ich den smut gerne in einem extra Kapitel haben will😀 und übrigens WTF DANKE FÜR 8tsd reads auf dem ersten Teil ihr seid ja richtig krank und es geht sogar noch höher. Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Naja egal also bis zum nächsten Kapitel bis denno menno ihr schnitzelchen 😂
Eure Vanessa ❤️🤓
Ps: ihr stinkt alle nach Backfisch 😂😂😂 ne Spaß

Tardy daddykink 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt