POV ardy
,,du Taddl" er brummte um ein Zeichen zu geben dass er wirklich zuhörte. ,,wie wäre es wenn wir ein kleines Baby Adoptieren?" Er legte sein Handy weg und sah mich mit großen Augen an ,,wie meinst du das jetzt?" ,,wir gehen zum Jugendamt und sagen denen dass wir gerne ein Baby adoptieren möchten" ,,hmmmm aber bevor wir eins adoptieren,müssen wir 1. umziehen und 2. überlegen welches Geschlecht wir adoptieren" stimmt da hatte er mal wieder recht. Ich nahm mir sofort die Zeitung um zu gucken ob nicht gerade eine Wohnung frei wäre aber wie es halt nun mal ist, ist keine Wohnung zu finden. Und was mir noch einfällt ist dass wir gar keine Erfahrung mit Babys haben aber warte mal... ich glaube meine Cousine ist schwanger so wie ich das auf Facebook gelesen habe. Ich räumte zuerst mit Taddl den Tisch ab und verabschiedete mich von ihm, da er noch arbeiten musste. Ich legte mich auf der Couch hin und schrieb meine Cousine an um zu fragen ob ich und Taddl mal vll. Eine Baby Einführung machen könnte. Weil wenn wir schon ein Baby adoptieren dann müssen wir uns auch bereit dafür fühlen. Ich machte mit meiner Cousine die übrigens Luna heißt einen Termin für nächste Woche Donnerstag aus um 14 Uhr . Ich putzte und saugte noch schließlich das ganze Haus, da es nicht gerade sauber aussah ich glaube wir müssen uns eine Putzfrau anschaffen. Als ich gerade das Mittagessen am vorbereiten war, ging die Haustüre auf was mich sehr verwunderte. Als ich um die Ecke sah, stand da mein sehr attraktiver Ehemann wie immer mit einem anzug was ihn noch heißer aussehen lässt und mit einem Riesen Strauß roten Rosen, was mich wieder an dem Verlobungsabend zurück erinnern lässt. ,,Naa hübscher, ich habe heute etwas früher Schluss gemacht und lasse heute meine Assistentin mal etwas mehr machen. Und ich habe dir Rosen mitgebracht und zwar die aus dem gleichen Geschäft wie damals" ich war zutiefst berührt und fiel ihm um dem Arm weil ich gerade so unglaublich glücklich war wie ich niemals gedacht hätte. ,,du t ich habe mal meine Cousine angeschrieben Luna sie hat einen 1 jährigen Sohn und ich habe sie gefragt ob wir uns nicht mit ihr mal treffen könnten um ein bisschen Erfahrungen mit dem kleinen zu sammeln wie findest du das?" Er strahlte zum Teil aus Überraschung und zum Teil glücklich ,,wenn mein Mann das so glücklich macht dann habe ich nichts dagegen" ich drückte ihn so dolle und es roch gerade etwas komisch in der Küche ,,scheisse das Essen ist mir jetzt wegen dir angebrannt " brüllte ich gespielt beleidigt und Taddl lachte laut auf was mich auch zum Lachen brachte. Ich schmiss also das Essen weg und lies den Tag mit ihm in einem Restaurant ausklingen.
-------------------------------------------------------
So meine Rosen 🌹 ich lasse extra für euch jetzt 2 Stunden Kunst ausfallen ne Spaß habe gerade kein Bock auf Kunst ihr könnt immer noch fragen an die Personen oder mich fragen die ich dann in dem nächsten Kapitel beantworte. Lasst mal wieder Konstruktive Kritik da und wenn nicht dann Pech😂😂 bis bald meine Rosen 🌹
Eure Mutter der Rosen 🌹
Vanessa 😂😂
Hach bin ich wieder witzig. Nicht ?. Oki tschöö ✌🏻
DU LIEST GERADE
Tardy daddykink 2
FanfictionHierbei handelt es sich um Taddl und ardys leben nach ihrem guten daddykink Ende.aber womit beide nicht rechnen dass sich doch noch mal alles ändert