Anakins Sicht:
Die Handschellen, welche meine Hände unfähig zu bewegen zwangen, ließen sich nicht öffnen. Mein Kopf tat höllisch weh nachdem mich Ventress nieder geschlagen hatte. Meine Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen, als ich endlich aufwachte.Doch ich hatte nicht viel Zeit mich umzublicken, weil ich davor von zwei Armen hoch genommen worden war und ich mit zügigen Schritten das Schiff verlassen musste. Ich spürte Ventress hinter mir, als sie mich aus dem Schiff begleitete.
„Was habt ihr nun vor?" fragte ich. Meine Stimme klang schwach. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Ventress soll nicht bemerken, dass ich schwach bin.
Sie ging näher an mein Ohr und flüsterte, „Ich habe nur einen kleinen Besuch mit euch vor." Ihr zischen in mein Ohr war wie Feuer auf der Haut. Sie schubste mich aus dem Schiff ins Helle.
Mit gesenkten Kopf lief ich weiter. Nach einer Weile merkte ich auf welchem Planeten wir uns befanden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich hier noch einen anderen Grund habe.
Das laute Geräusch von Droiden fühlten meine Ohren. Ich wurde in ein großes Gebäude geführt. Obwohl mir Ventress gesagt hatte, dass wir jemanden Besuchen, hatte sie mir verschweigen wann.Ich würde unsanft in einen Zelle gesperrt. Jetzt hieß es warten.
Ich lehnte meinen Kopf an die dreckige Zellen Wand. Mein Haar war ganz durcheinander. Das störte mich aber nicht. Immer muss es eine Zelle sein wenn man zu Dooku kommt. Gastfreundschaftlich ist er nicht.Ich wunderte mich nur wie Dooku den Fall überlebt hat. Nachdem Ahsoka ihn aus dem Fenster geschleudert hatte, hatte ich blöderweise nicht nach geschaut.
Ahsokas Sicht:
Mit geschlossen Augen spürte ich wie die Macht mich durch das Gebäude leitete. Ich konnte spüren, dass ich immer näher kam, jedoch würde ich unhöflich gestört.
„Vielleicht habe sie deinen Meister ja nicht hier her gebracht sondern ganz woanders," hörte ich seine nervige Stimme sagen. Ich öffnete unfreiwillig die Augen.
„Wir sind hier richtig," meinte ich mit jeglicher Emotion. Ich war überzeugt Anakin hier zu finden. Nicht ohne Grund hätte ich mich hier her gewandt.Ich kenne Dookus Taktiken und Strategien. Und wenn ich recht habe wartet er auch bereits auf unsere Ankunft.
Ich falle dieses Mal aber nicht auf seine Tricks rein. Er hält sich für schlau und mächtig.Dieses Mal habe ich mich vorbereitet.
Dieses Mal rechnete er nicht mit mir.
Dieses Mal rechnete er nicht mit Ahsoka Tano.„Weißt du eigentlich," begann er sich bei mir einzuschleimen, „dass du echt-" Ein Rascheln war zu hören.
Er verstummte. Mein Kopf war sofort in die Richtung des Raschelns gehuscht. Ich konnte, weil es etwas dunkel war, leider nichts erkennen. Ich hörte wie leise Fußschritte sich näherten, jedoch war ich unschlüssig woher. Mein Kopf drehte sich ständig, in der Hoffnung etwas zu sehen. Auch Myec schien die Sache nicht ganz zu Gefallen.
Ich griff an meinen Gürtel und nahm mein Lichtschwert in die Hand. Myec und ich standen Rücken an Rücken, bereit unsere Lichtschwerter zu aktivieren wenn nötig.
Es wurde leise.
Nichts war mehr zu hören, außer unser Atem.
„Ich beschützte dich," flüsterte Myec mir zu. Ich hätte am liebsten etwas zurück gesagt, aber ich verdrehte nur die Augen und konzentrierte mich weiter auf Geräusche.Eine dunkle Gestalt trat heraus. Ich wollte schon mein Lichtschwert aktivierten, aber tat es dann doch nicht.
Vor uns stand eine junge Frau. Sie trug eine schmutzige Schürze und sah um ehrlich so aus wie eine Küchenhilfe. Ihre dunkel braunen Haare waren in einem Dutt zusammen gebunden. Sie machte sich klein und stand mit fummelten Händen vor uns.
Das Licht, welches nur leicht durch ein kleines Fenster schien ließ ihre Haare schimmern.
„W-Wer seit ihr?" hörte ich ihre zerbrechliche und ängstliche Stimme.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry, dass es so lang gedauert hat, aber ich hoffe euch hat es gefallen! 😘
Schaut unbedingt bei meiner Freundin SchlagfertigeMaus vorbei! Ihre Geschichte ist der Hammer!
DU LIEST GERADE
Sag Mir was Ich für Dich bin-Teil 2 (Anisoka) [Abgeschlossen]
FanfictionAhsoka und Anakin führen ein Geheimnis. Schon seit langem sind sie ein Paar. Welche Folgen haben ihre Beziehung und wer will Rache an den beiden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Teil 2 meiner ersten Geschichte. Man kann diesen zweiten Teil lesen...