Ich lief in ihn hinein und entschuldigte mich. "Ich bin Carlisle Cullen.", stellte er sich vor.
Plötzlich sah ich Alice vor mir die meinte: "Hey ich bin Alice Cullen."
Dann sah ich Gideon der zu mir sagte: "Nein Gwenny Nein. Es war Carlisle Cullen. Der Carlisle Cullen aus dem Jahr 1912."Ich schreckte hoch. Es war nur ein Traum gewesen. "Shh Gwen. Was ist los?", fragte Gideon, der neben mir lag. "Es geht um Carlisle Cullen." Sofort saß Gideon kerzengerade im Bett. "Was?!" "Ja. Es ging um Ereignisse die schon passiert sind." Gideon runzelte die Stirn. "Ich kapier es nicht." Ich atmete tief durch und erklärte es ihm. "Also als erste sah ich Carlisle Cullen, wie ich in ihn hinein lief und er sich vorstellte. Dann war ich in der Schule. Dort stellte sich mir ein Mädchen vor. Ihr Name ist Alice Cullen. Zu der Zeit ist mir am Namen nichts aufgefallen. Hinter ihr waren ein Mädchen und Junge. Edward und Bella. Wie ich später noch heraus fand ist Edward der Bruder von Alice und somit Edward Cullen. Bella ist seine Freundin. Und als letztes habe ich dich, bei unseren Gespräch gestern Abend gesehen." "Man Gwenny wieso ist dir das nicht früher aufgefallen." Stimmt wenn es mir früher aufgefallen wäre hätten wir uns beim elabsieren Gedanken machen können. "Du solltest nichts mehr mit den zu tun haben." "Aber..." "Kein Aber!", unterbrach Gideon mich.
"Aber..." "Gwendolyn, ich habe gesagt Kein Aber." "Jetzt lass mich doch mal ausreden." Ich schrie ihn fast an. Gideon schaute mich abwartend an. Ich verlor mich in seinen grünen Augen. "Ich warte Gwendolyn." Mit diesen Worten holte mich Gideon in die Gegenwart zurück. "Also. Wenn ich mich nicht an Alice und die anderen halte, kann ich von ihnen nichts erfahren.", meinte ich. "Ich kann ja mit ihnen reden und freundlich zu ihnen sein. Aber ihnen halt nicht zu nahe kommen. Ok?!" "Na gut." Meinte Gideon widerwillig.
DU LIEST GERADE
Diamantklar-Bis(s) zum Edelstein
FanfictionGwendolyn und Gideon müssen nach Forks ziehen. Dort treffen sie auf die Cullens. Einer von ihnen ist ihnen nicht ganz unbekannt. Doch auch den Werwolfclan lernen sie kennen. Was sie in Forks alles erleben? Lest selbst.