Oh Mann...

5 0 0
                                    

-nächster morgen-

Als ich aus meinen süßen Träumen aufwachte, hatte ich ein seltsames brummen im Ohr. Also wollte ich aufstehen und erstmal ins Bad, um mich fertig zu machen, als mich ein starker Arm zurück hielt.  Ich bekam einen Herzanfall und erstarrte ruckartig.

Ich guckte ganz vorsichtig und langsam nach rechts und schrie laut auf.

"Wooah! Was schreist du denn so?!" kam es ganz plötzlich von der Person neben mir im Bett.

Er drehte sich um und ich bekam schon zum 2. mal an diesem Morgen einen so großen Schreck,  dass ich ihm eine klatschte.

"Bist du dumm?! Warum haust du mich einfach? " schrie er aufgeregt.

" Warum bin ich mit dir und bei dir im Bett?! -NACKT? " fragte ich unruhig.

" Ehm... Weil ich geil bin? " fragte er ironisch.

" Jack!!!!! Das ist nicht mehr witzig! Warum? Sag! "

"Also.... Du warst betrunken und hast angefangen mich vor allen anzumachen. Dann hast du mich raus in ein Taxi gezogen und jetzt sind wir hier." erklärte er mir mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

Ich zuckte, als er die Worte: 'Taxi' und 'gezogen' aussprach.

" Haben wir.... du weißt schon.... miteinander geschlafen? " fragte ich unsicher.

" Tja... Vielleicht? " antwortete Jack lachend.

" Du bist so doof! " rief ich sauer und verließ mit der Decke um den Körper das Zimmer, zog mich im Bad um, machte mich fertig und lief schnurstracks nach Hause.

'Hoffentlich nicht! Hoffentlich nicht!  Hoffentlich nicht!' dachte ich mir mit jedem einzelnen Schritt.

Auf dem Weg nach Hause dachte ich mir ich könnte doch mal bei Ann vorbei gehen und einen Kaffee bei ihr bestellen. Also lief ich schnurstracks zu Starbucks.

Dort angekommen begrüßte ich ein paar Mitarbeiter die ich kannte mit einer lässigen Handbewegung und setzte mich lächelnd an einen kleinen Tisch in der Ecke.

Ann kam aus einer kleinen Tür hinter der Theke und grinste mich dreckig an während sie mit stift und Block zu mir kam. (Das tun sie immer bei mir weil ich keinen Bock habe nach vorne zu gehen um zu bestellen :D)

Als sie nach 1.000.000 Jahren endlich ankam sagte sie:

"Ach du scheiße was ist denn mit dir passiert...", und lachte mich aus.

Ich hatte keinen blassen Schimmer warum und fragte

"Was ist bei DIR passiert? ", um von mir abzulenken.

Doch Ann weiß dass sie immer 'perfekt gestylt' das Haus verlässt und dachte sich nichts mit meiner Aussage.

"Du siehst aus als wärst du von einem Zug überfahren worden. Augenringe bis zum geht nicht mehr, schiefer Eyelinerstrich und verschmierte rote Lippen." Ann fiel fast hin vor lachen und ich checkte schnell mit meinem Handy ob sie recht hatte...

Ich wurde rot und verließ sprintend das Café und rannte nach Hause.

"Das sind die schlimmsten 2 Tage die es nur gibt...", sagte ich zu mir selbst und stieg in die mit heißem Wasser gefüllte Badewanne.

Nachdem ich Musik von meinem Handy anmachte las ich die

Nachrichten von Sam die sich wohl echt Sorgen um mich macht..

> hey jess! wo bist du denn? du wolltest doch nach der party zu mir kommen!!! sam xx <

...

> mann jessii! jetzt schreib oder ruf doch zurück! ich mach mir echt sorgen also kommmmmm!!<

...

> vllt hast du ja auch gerade spass ;) ich will ja nicht stören oder so... ABER MELDE DICHHHHH!<

...

> dann komm morgen um 15 uhr zu mir.. dann kannst du alles erzählen ;) <3 <

In der Zwischenzeit schaute ich auf die Uhr und bemerkte dass es schon 16:27 ist... upsss!

Ich las die letzte Nachricht , die, dachte ich jedenfalls auch von Sam war weil sie sich aufregt dass ich zu spät bin. Doch dann...

> hey jessica :) ich bins.. deine tante Sarah. Ich wollte nur fragen ob ich ein paar Nächte bei euch verbringen darf... immerhin hat meine schwester euch das haus vererbt.... ich hab etwas stress mit meinem Mann also bitte antworte schnell, sonst muss ich jemand anderen fragen denn ich kann hier nicht megr bleiben. ich erzähle dir und Ann die ganze Geschichte später mal okay?

LG Sarah <

"...Wow..." staunte ich als ich Sarah schrieb dass sie gerne kommen kann.

Nach der Nachricht schrieb ich Sam zurück, sagte ich komm morgen vorbei, da es jetzt schon 16:44 war und ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe zu ihr zu gehen und erzählte ihr von Sarahs SMS.

Irgendwann schlief ich in der Badewanne ein und merkte nur noch dass mich ein Paar starke Arme aus der Wanne hoben, mich trocken rieben, Unterwäsche anzogen und mich in mein Bett legten. Ich hatte keine Kraft zu denken und ihn anzischreien, also schlief ich wieder ein.

hey ihr :)

tut mir leid dass ich so lange nix mehr geupdatet hab aber ich hatte keine ideen mehr und auch kaum zeit...

aber ich hoffe tror dass euch das kleine kapitel hier gefallen hat :)

danke dass ihr diese buch lest... und immer schön voten wenn ihr ein neues kapitep wollt ;) <3

-JJ

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

This is the Story of my Life ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt