~Bad Boy~ für @kidrauuuhl_Bizzlee

142 2 2
                                    

Hey mein Name ist Anita und ich werde euch erzählen wie ich und Jason Mccann zusammen gekommen sind .

Anitas Sicht:

Der blöde Wecker weckte mich aus meinem schönen  Schlaf,das heißt aufstehen. Heute war ein besonderer Tag , den ich ging auf eine neue Schule . Ich zog mir ein Sommerkleid an mit ein paar Vans . Ich ging noch schnell ins Badezimme um Zähne zuputzen und um meine Haare zukämmen.  So ging ich auch schon runter um meiner Mom tschüß zusagen und machte mich sofort auf den Weg , um nicht zuspät zukommen.

Ich machte mir auf den Weg zur Schule viele Gedanken z.b ob mich dann jemand mag oder ob ich dann alleine bin und keine Freunde habe. Ich merkte garnicht das ich schon da bin . Also ging ich rein und ich sah sofort einen Jungen den ich fragte wo das Sekretariat ist.  Dieser sagte ,,Na klar" mit einem lächeln . Auf den Weg dorthin fragte ich ihn wie er hieß ,,Jason und du ?"   ich sagte ,,Anita du kannst mich aber auch Ani nennen"  bis wir angekomen waren redeten wir nix mehr . Ich ging rein und die Sekretärin gab mir mein Stundenplan und die Bücher . So ging ich in den Unterricht.

Als Pause war ging ich auf den Schulhof und sah Jason allein sitzen,also setzte ich mich mit zu ihm und lächelte ihn an bevor ich mein Brot rausholte. Wir verbrachten zusammen die Pause redeten und lachten viel.

Die Schule war um das heißt endlich nach Hause gehen. Ich war gerade dabei Heim zugehen als Jason kam . Ich fragte was er möchte , er fragte ,,Darf ich deine Nummer haben ?" und lächelt süß . Ich gab sie ihm und ging glücklich nachhause. Als ich Zuhause war fragte mich gleich meine Mom wie die Schule war worauf ich Super antwortete . Ich ging hoch um meine Hausaufgaben zu erledigen.

Gerade als ich fertig geworden bin,kriegte ich eine Naricht von Jason .

Jason: Na Schönheit

Ani: Na Jason was gibts ?

Jason: Ich wollte fragen ob du Zeit hast ?

Ani: Wieso ?

Jason: Zum treffen und reden :)

Ani: Ehm.. Ja na klar. Wann den ?

Jason: 14:00 an dem alten Lagerhaus ?

Ani: Ehm.. Ja ok bis dann

Jason: Bis dann :)


Ich war etwas verwirrt aber machte mich langsam fertig . Es war 10 vor 2 also machte ich langsam los . Ich fragte mich wieso Jason mich dort treffen will . Will er mich umbringen ? oder irgendwas anderes ?. Ich war da und es war gruselig , bis Jason kam er sagte ,,Ich muss dir was erzählen über mich was dir vielleicht nicht so gefällt."   ich sagte einfach Ok und er fing an ,, Ich bin nicht so harmlos wie du denkst Anita. Ich bin ein Verbrecher , aber nicht irgendeiner Nein sondern ein meist gesuchter . Ich bin in einer Gang , deale Drogen , bringe Menschen um und raube Bänke aus . So verdiene ich mein Geld . Jeder weiß wie gefährlich ich bin außer du . Ich gleich so verzaubert von dir als du mich nach dem Weg gefragt hast . Weil du nicht wusstest wer ich  bin , weil du anders bist als andere . Du bist so hübsch,nett,fröhlich und das mag ich so an dir . Deswegen muss ich dir das sagen ~ Ich Liebe Dich Anita~. "  ich war so geschockt aber auch glücklich , ich fiel ihm einfach um den Hals. Und sagte ihm ,,Ich Dich Auch Jason" und küsste ihn worauf er leise sagte ~ Mein Mädchen ~


Ich hoffe er hat euch / dir  @Kidrauuuhl_Bizzlee gefallen :)

(Wer eine Imagine möchte schreibt es mir Privat oder in die Kommis)



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Justin Bieber ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt