,,Hier ist dein Wasser" sagt Dean und reicht mir mein Glas, ich nippe an meinem Stohhalm und schaue Dean an: ,,Also was wolltest du mit mir besprechen?" fragt Dean und nimmt meine Hand, ich ziehe meine Hand vorsichtig weg und beginne: ,,Dean, das Kind..also..ich.." ich hole tief luft: ,,Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche" schildere ich, Dean steht auf und schaut mich an: ,,Also..bin ich nicht der Vater" ich nicke und Dean streicht sich über die Haare und seufzt: ,,Ein glück"
,,Hä?" frag ich leicht beleidigt: ,,Hör zu ein Kind mit meiner Arbeit kann ich nicht gebrauchen" ich koche vor wut: ,,NICHT GEBRAUCHEN?"
,,Du verstehst das Falsch.." versucht Dean mich zu beruhigen, ich atme tief ein: ,,Ist ok.." sag ich.,,Und wer ist nun der Vater?" frag Dean nach einigen stillen minuten: ,,Randy.." sag ich und kann mir das grinsen nicht verkneifen: ,,Dir gefällt das, stimmts?" bemerkt Dean und lächelt mich an: ,,Ja aber.." wieder werde ich traurig: ,,..er wird nie wieder etwas von mir wissen wollen"
,,Woher willst du das wissen?" fragt mich Dean und schaut mich aufmunternt an: ,,Er weis das ich ein Kind erwarte und er denkt das es von dir ist.." erkläre ich: ,,Hey, ganz ehrlich wenn er dich echt nicht mehr sehen will dann hätte er nicht wieder mit dir geflirtet" erklärt Dean: ,,Woher..?"
,,Lena hat ihn gefragt was passiert ist und er hat alles ausführlich erzählt" erzählt Dean mit einem breiten grinsen: ,,Wann kommst du raus?" frag Dean mich und trink ein schluck wasser aus meinem glas: ,,Ey! Das ist mein Wasser" fauch ich belustigt: ,,Dann gib mir dein Tropf" albert Dean herum er war echt der beste..dachte ich und lächelte: ,,Also wann kommst du raus?" fragt Dean und reißt mich aus meinen Gedanken: ,,Morgen" sag ich: ,,gut dann fahren wir morgen direkt von hier zur WWE und du redet mit Randy"
,,Was? nein! Was wenn ich wieder ein zusammenbruch erleide" bekomme ich angst: ,,Das wirst du nicht, du weist doch von wem das Kind ist" sagt er und streicht mir über die Haare: ,,Ja aber.." will ich agumentieren, doch mir fällt nichts ein: ,,Willst du Randy wieder?" fragt Dean mich sicher: ,,Ja, natürlich" bestätige ich ohne zu zögern: ,,Dann sagst du ihm morgen das du sein Kind erwartest unf simsalabim seit ihr ein glückliches Paar" sagt Dean und wedelt mit seinen Händen in der Luft: ,,Aber was wenn er keine Kinder will" sag ich mit zittriger stimme: ,,Randy liebt Kinder, mach dir keine sorgen" versichert mir Dean und umarmt mich.
DU LIEST GERADE
(K)eine Nacht zu viel
Fanfiction***ACHTUNG!*** **Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte** Jasmin ist eine normale Frau, sie mag eigentlich alles wie jede andere Frau aber eine begegnung mit einem unbekannten Traumtypen wirft sie komplett aus der Bahn. Als sie gerade anfing ihn...