Levis Sicht:
Ich trug Serena ins Klassenzimmer wegen ihrer Muskelzerrung. Sie sah im Moment hilflos aus, was ich süß fand. Dann begann die Stunde. Ich teilte die Arbeiten aus, die schlecht ausgefallen ist, bis auf eine. Ich: Ich habe eure Mathearbeiten korriegiert und muss sagen, dass für alle außer eine schlecht aussieht. Ich bin enttäuscht. Jean: Wer war die Ausnahme? Ich: Serena. Klasse: War ja klar. Ich ging zu Serena und gab ihr die Arbeit. Ich: Das hast du gemacht. Dann flüsterte ich: Du kannst anscheinend nicht nur lernen sondern auch deinen Lehrer verführen. Serena wurde rot. Ich lächelte und ging wieder vor und hielt den anderen eine Predigt. Dann klingelte es auch schon wieder. Ich: Bevor ihr geht, wollte ich euch sagen das wir morgen eine Arbeit schreiben werden und wenn sie wieder schlecht ausfällt, könnt ihr die Klassenfahrt vergessen. Dann ging die Klasse. Serena war die letzte. Ich: Serena, du musst die Arbeit morgen nicht schreiben. Serena: Danke, Levi. Ich gab ihr einen Kuss und sie ging raus.
Serenas Sicht:
Levi gab mir einen Kuss und ich ging raus. Ich ging zur Toilette. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir: Ich weiß das du eine Beziehung mit unserem Lehrer hast. Ich drehte mich und sah Jean und fragte: Woher weißt du das? Jean: Das hab ich euch beiden angesehen. Serena: Jean was willst du von mir? Jean: Ich will dich. Jean ging auf mich zu und küsste mich und pochte mit seiner Zunge gegen meine Lippen, aber ich gewährte ihm keinen Einlass. Er kniff mir in die Seite und ich quickte auf. Das nutzte er aus und steckte mir seine Zunge rein. Ich musste schlucken. Irgendwas hatte er mir in den Mund befördert. Ich: Jean, was hast mir gegeben? Jean: Nur eine Pille. Plötzlich spürte ich Schmerzen und schrie auf. Danach wurde ich bewusstlos und Jean verschwand zu frieden.
Levis Sicht:
Ich unterhielt mich gerade mit einem Schüler und zwar mit Eren. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Das war ganz klar Serena. Ich rannte los und fand Serena schließlich. Sie war bewusstlos. Eren kam jetzt auch. Eren: Was ist mit Serena, Herr Ackermann. Levi: Ich weiß es nicht. Stimme: Aber ich weiß es, denn ich habe sie in den Zustand versetzt. Ich drehte mich um und sah Jean und fragte: Was hast du ihr gegeben. Jean: Nur eine Pille wo Gift drin war und die ist jetzt in ihrem Körper und in ein paar Stunden wird sie sterben. Plötzlich stürzte sich Eren auf Jean und hielt ihm am Boden fest. Ich rief die Polizei. Sie kamen und verhafteten Jean. Ich: Serena darf nicht sterben, ich liebe sie doch so sehr und möchte auch keine andere als sie. Eren: Sie sind mit Serena zusammen. Ich nickte. Ich: Wie kann ich sie retten oder eher gesagt kann man sie retten? Eren: Ja, aber es gibt nur eine einzige Möglichkeit. Eren sah mich an und ich wusste was ich mit ihr machen muss.
Was denkt ihr muss Levi machen?
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Lehrer
Любовные романыSerena ist eine sehr gute Schülerin. Als die Klasse auch noch einen Neuen Lehrer bekommt ändert sie etwas. Levi der Lehrer verliebt sich nämlich in Serena. Eines Tages passiert etwas schlimmes. Jean der herausfindet dass Levi und Serena zusammen sin...