--24.6.'17--
Ehm..
Ich weiß nicht wie ich das beginnen soll.. Hallo Tagebuch? Hey? Hallo Person die das grade liest? Ich will hier mein Leben festhalten. Vielleicht vergesse ich diese Zeit ja,wenn ich alt bin. Vielleicht bekomme ich irgendwach Alzheimer oder so. Egal egal egal mal wieder zu viel gelabert. Meh was soll ich schreiben.. Was über mich? Was heute so passiert ist? Vielleicht beides? Ich weiß nicht genau.
Ich heiße Thaddeus aber alle nennen mich Taddl,T, Brick. Gibt zwar mehr Namen aber nunja.. Ich bin zu faul num alle hier hinzuschreiben. Ich werde am 1.9. 23 und hab bisher keinen richtigen Plan was ich aus meinem Leben machen könnte außer Videos ins Internet zu stellen oder mit Marley und Ardy,meinen besten Freunden, Musik zu machen. Ich lebe Vegan und vertrage Äpfel nicht. Eine meiner Meinung nach nicht sehr gute Mischung. Ich bin Bisexuell und seit 3 Jahren glücklich mit Manuel besser bekannt als GermanLetsPlay bekannt zusammen. Klar hatten wir unsere Höhen und Tiefen, aber großen Streit hatten wir noch nie. Leben tue ich in Köln. Aber nicht alleine sondern mit Manu, Mary, Ardy, Luna und Vik. Mein Leben ist nicht sehr abwechslungsreich. Jeden Tag das selbe. Mir geht es gut. Trotz Lungenkrebs der mich sehr einschränkt, aber es läuft gut. Zu 90% überlebe ich sagt mein Arzt. Ich hoffe mir geht's weiterhin so gut wie in den letzten Monaten. Glücklich sein ist nicht selbsterständlich.. Ich hoffe ich werde jetzt nicht tiefgründig sonst tun mir gleich die Hände vom schreiben weh.
Naja heute war wie immer. Ich stand auf, ging duschen, hab gefrühstückt, war mit Pipi im Wald und sonst.. Nunja sonst hab ich einfach nur gegammelt. Jetzt ist es 23:34 und ich lieg in meinem Zimmer und schreib hier rein. Sehr spektakulär ich weiß. Und mir ist soooo scheiße langweilig.. Manu ist nicht da und was mit den anderen ist weiß ich nich. Lu und Vik sind auf jeden Fall auch nicht da. Uhhhh Manu kommt wieder! Bis ehh irgendwann. Später oder morgen oder was weiß ich wann.
---
Allu 1 neue Story vong mir yeeeees! Und nein die hier wird nicht so untergehen wie die andere FF. Die andere hab ich mir aufgezwungen und war sehr schnell sehr unzufrieden. Was berechtigt ist, da die wirklich scheiße ist.
Bis zum nächsten Kapi würd ich sagen.
BYE BYE! :3
DU LIEST GERADE
I thougt you loved me. | Glpaddl
FanfictionEin schönes Leben?Will jeder, hat nicht jeder. Doch.. Wenn du einst das Leben hattest,welches jeder wollte und es nur durch einen Tag in all seine Einzelteile gerissen wurde,dann ist die Gewohnheit weg. Das schöne Leben was man damals führte,ist nun...