-4-

4 1 0
                                    

--26.6.2017--

Da bin ich auch wieder. Was gestern noch geschah schreib ich nicht. Ich habe da meine Gründe. Ich habe irgendwie Angst. Angst vor meinem Leben. Angst vor mir selbst. angst vor dem was in meinen Gedanken grade abgeht. Ich fühl mich wie eine Nutte und ein Psycho zugleich. Aber niemand wird was erfahren. Es bleibt mein Gehimnis. Für immer. Niemand wird etwas von mir erfahren. Meine Gedanken spielen verrückt. Ich sollte aufstehen, aber ich will nicht in den Spiegel schauen. Ich will mich nicht sehen. Ich sollte lieber duschen. Ich weiß nicht mal, ob das mit dem laufen jetzt besser klappt oder nicht. Gestern oder eher vorhin haben meine Beine kurz aufgegeben. Aber ich stehe  jetzt erstmal auf. Egal wie schwer es mir fallen wird.


Wir haben jetzt 2 Stunden später und niemand ist wach. Kein Wunder, da wir erst 9 Uhr haben. Ich kann mich nicht ansehen. Ich fühl mich so.. dreckig. Dieses Gefühl ist unerträglich, alter..

Wir haben mittlerweile Abends. Manu hab ich nur kurz gesehn, weil er heute ein paar Termine hat und so. Er hat sich aber für gestern entschuldigt, was nicht nötig gewesen wäre, da es meine Schuld war. Grade höre ich richtig laut Linkin Park, weil es mich irgendwie beruhigt. Es lässt mich entspannen. Mary hat sich zwar schon beschwert, aber das ist mir relativ egal. Ich hab die Band grade wieder für mich entdeckt. Ich kenne sie zwar schon lange habe sie aber aus den Augen verloren. Bla, Bla, Bla. Ich sollte mal meine Fresse halten aus der eh nur Mist kommt. Ich kann auch nicht einmal still sein.. Immer muss ich zu allem meinen Senf dazu geben. Ich frage mich, ob mein Umfeld nicht schon genervt von mir ist. Und wenn sie es sind verstehe ich es vollkommen. Ich bin ja auch eine Nervensäge.


---

Ich will nur mal eben anmerken, dass T charakterlich mehr so wie ich aufgebaut ist. Auf jeden Fall empfindlich. Aber wenn was passiert zeigen sich 'Nebenwirkungen' nicht soo schnell wie bei anderen. Bald abeeer.. Es braucht etwas bis alles realisiert ist. Bis dänne.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I thougt you loved me. | GlpaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt