Ey Yo jimin wir warten alle auf dich... man wie haben Hunger.
{Unbekannt } 15:45Emm.. schon das ihr Hunger habt ... aber wer bitte ist jimin...
{Min Mi}15:46Haha ja ist klar jimin ... ja ernsthaft wir haben Hunger.
{Unbekannt}15:46Ne jz mal echt wer ist dieser jimin.. oder noch viel besser wer bist DU!?
{Min mi} 15:47Emm ja hallo....Park jimin... wenn du nicht innerhalb von 10 min da bist dann weiß ich auch nicht.
{Unbekannt}15:48Oh Hay? Emm ja also Park wäre richtig aber dieses jimin stört mich...
{Min mi} 15:48Was redest du da...
{unbekannt}15:49Oh man... man sieht sich das auf dem Profil ein Mädchen zusehen ist ... und jimin ist ein männlicher Name.. also ... ich denke ja eher das du dich verwählt hast. Oder dieser jimin dir eine falsche Nummer gegeben hat. Und wer bist du eigentlich???
{Min mi}15:50Oh Emm sorry ja also kann sein das ich die falsche Nummer gespeichert habe. Weißt du ich hab ein neues Handy und so. Und ja also ich heiße Min Yoongi. Und du?
{Unbekannt}15:51Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Handy und ich heiße Park Min Mi.
{Min mi}15:51Aber warte du willst mir jz nicht sagen das du der echte bist... also ich meine der aus wie heißt die Band nochmal .. naja irgendwas mit einem B.
{Min mi}15:52Emm dich eigentlich schon und du meinst BTS.
{Unbekannt}15:52Haha ja ist klar bestimmt irgend so ein Fan von denen haha. Als ob ich dir das glauben würde.. und jz komm mir nicht mit 'geh doch mein Profil Bild gucken' das Bild ist bestimmt aus dem Internet.
{Min mi}15:53Ich bin aber wirklich der echte. Ich kann dir ja ein Bild von jz schicken.
{"Yoongi"}15;53Haha ja ist klar... als ob .. das ist eh eins aus dem Internet.
{Min mi}15:54Oh man ... ich sagte dir doch ich bin der echte ich sehe nur so aus weil ich grad in einer Show bin. Und wir auf jimin warten der uns essen bringen soll.
{"yoongi"}15:54Jaja ist klar...
{Min mi}15;54Soll ich dir ein Bild mit deinem Namen schicken damit du mir glaubst ?
{"Yoongi"}15:54Ja mach mal. Aber hinter mein Namen kommt noch ein Herz.
{Min mi} 15;55*bild mit deinem Namen + da hinter noch ein❤️*
{"Yoongi "}15;55Omo. Du bist wirklich der echte.?
{Min mi} 15:56Sagte ich doch.. naja egal jz ich muss wieder jimin ist da und wir haben nur nach 15 min bis wir wieder raus müssen. Schönen Tag noch.
{Yoongi} 15;56Ja Emm Danke dir auch
{Min mi} 15:57
Schreib mir morgen wenn du willst hab ja sonst niemanden. Haha.
{Min mi}. 15:58Ja klar mach ich.. und dann erklärst du mir warum du sonst niemanden hast...
{Yoongi}15:58*Offline *
DU LIEST GERADE
Chat with Min Yoongi
FanfictionEine unbekannte Nummer schreibt Park Min Mi an. Sie hatte anfangs nicht geglaubt das es der echte ist. Aber nach einer Zeit lernten sie sich besser kennen. Ich hoffe es gefällt euch. Ich entschuldige mich jz schonmal für die Fehler. Viel Spaß ❤️