Der plan&das treffen

565 26 11
                                    

Yoongis Sicht
"Wie lang noch jin?"fragte ich ihn.
"5 min kürzer als eben.." antwortete er mir.
"Kannst du nicht schneller fahren???"
"Ich fahre so schnell wie ich kann... aber sorry das ich grade nicht über 50km/h fahren darf. "

Wohin wir grade fahren? Zu Min mi. Es ist eine Überraschung. Da ihre Eltern dieses Mal auch nicht mit Feiern können wollte ich wenigstens für die da sein und die Jungs aber drauf bestanden auch zu kommen. Wir alle haben schon Geschenke gekauft. Ich habe Min mi jz schon seid 3stunden nichts geschrieben.

•••
"Gut wir sind jz da Suga" sagte jin. Ich stieg so schnell aus und ging vor die Tür. Kurz bevor ich klingelte blieb ich noch vor der Tür stehen und schrieb ihr..

             Chat :
Bist du zuhause?
{yoongi}15:36

Ja... wieso?
{min mi}15:36

Nur so... und wie ist das Wetter so bei euch?
{yoongi}15:36

Ganz normal.
Wieso fragst du...und fragst wie das Wetter ist?
{Min mi}15:37

Nur so aber durch den Fenster kannst du nicht sagen ab es löst oder warm ist also geh mal kurz raus und guck nach... {yoongi}15;37

Nein😂😂
{Min mi}15:37

Doch!
{yoongi}15:37

Wieso...😐
{Min mi} 15:38

Mach einfach.
{yoongi}15:38

Ja ok...😒
{Min mi}15:38

••••
Es ist warm.
{Min mi}15:40

Du hast dich kein Stück bewegt kann das sein...
{yoongi}15:40

Woher....
{Min mi}15:40

Jz mach mal bitte...
{yoongi}15:41

Ja ok damit du mich Unruhe lässt. 😑
{Min mi}15:41

Mach noch ein Beweis Video.
{yoongi}15:42

Boarrrrr.....-_-ok
{Min mi}15:42

Die Tür öffnet sich langsam und....

"Überraschung" sagten ich und die Jungs gleichzeitig.
"Wa- Omo warum hast du mir nicht gesagt das du kommst..." sagte sie weinend. Ich umarmte sie.
"Dann wäre es keine Überraschung oder.."?
"Ja hast recht. "
"Das sind die Jungs die mit mir in der Band sind sie haben drauf bestanden zu kommen. "
Und stellte ihr alle vor
"Hi schön euch kennen zulernen "
"Gleichfalls".

Wir gingen rein und machte eine kleine'party'.
Dann haben wir ihr noch die Geschenke als dann ich dran war muss ich zugeben das ich schon etwas nervös war.
Sie öffnete es und blieb mit einem starren Blick (?) da stehen.
"Und gefällt es dir?"
"Jaaa.. Danke~"
" für das. Doch nicht.."
" war das nicht teuer?"
" passt schon"
"Aber ich kann das nicht annehmen das war bestimmt sehr teuer..."
"Du nimmst es .. es ist dein Geschenk und du musst deine Geschenke immer annehmen...!" "Ja aber das ist so-"
"Sag doch einfach h Danke und umarm mich... wie wäre es damit?"
Dann Kamm sie auf mich zu und umarmte mich."Danke"
Ich gab ihr ein Kuss auf ihren Scheitel.
"Bitte"

Das Geschenk warn zwei Ketten auf denen Best friend stand. Sie hatte die mit meinem Namen und ich hatte die mit ihrem Namen. Die Ketten waren auch noch aus Gold und einen Diamanten.

Wir machten uns noch einen schönen Abend und mussten dann auch schon gehen da wir morgen ein Interview haben.
Ich verabschiedete mich von ihr und die Jungs auch.
"Ich werde wieder kommen... versprochen.." Versprecher ich ihr.
"Ich hoffe es."
Und dann gingen wir auch schon.


Min mis Sicht.
Morgens ich war extra früh wach da ich das Interview sehen wollte.

Omo es geht in 5 min los... sagte ich mir selber.
Ich schaltete den Fernseher an und suchte den Kanal.
Ah da sagte ich als ich ihn gefunden habe.

•••
Als die Jungs dann mit dem Interview starteten Fragers einer der Interviewer was das für eine Kette sei. Der hat die Kette echt noch an süß.
Yoongi antwortete mit: das ist eine Kette die mir sehr viel bedeutet da die Person die die selbe hat mir auch viel bedeutet... ich Wette mit euch das sie es grade sieht und rot Wird. gern geschehen.
Er hatte recht ich würde rot....

Der Interviewer sagte: also ist es deine Freundin ?
Yoongi:nein sie ist meine beste Freundin die ich von ganzem Herzen lieb habe. Hörst du min mi... ich hab dich lieb 😘 sagte er und machte einen Kussmund.
Diese junge echt.... haha.

Ich schrieb ihm

Chat:
Hab dich auch lieb😘😘
{Min mi}12:33

Tja ich sag es euch dich sie guckt zu. Sie hat mir geschrieben das sie mich auch lieb hat.

Ich guckte noch bis zum Ende zu.
Und dann dachte ich mir.
Man was hab ich nur für ein besten Freund haha der ist echt nicht mehr normal 😂😂.

Ende....

________________________
So ich hoffe die Ff hat euch gefallen. Sorry das sie nicht so lang ist aber ich wollte sie schnell tuende bringen.
Danke für die die diese Ff Gelesen haben. <3333
<Sarah>

Chat with Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt