Zuhause angekommen sehe ich in Facebook eine Nachricht von Serkan.
Er:"hey:)"
Ich:"hey:)"
Er:"wie geht's? "
Ich:"gut dir:)?"
Er:"auch gut:)"
Wir lernten uns kennen und er war so süß zu mir ommgggh so süß war ein Junge noch nie zu mir *-*. Er wird 18 und aus der Türkei ist er Antepli. Da fällt mir sofort Baklava (Türkische Süßigkeit) ein Hahahah. Später ruf ich Aylin an und erzähle es ihr.
Ich:"Ommmg Aylin der ist voll süß aber was ist wenn er sich treffen will :/?"
Aylin:"Triff dich dann canim"
Ich:"Ich kann mich doch nicht so mit ihm treffen :( ich bin Übergewichtig ich wiege 80 kg :((("
Aylin:"schaatz sei nicht traurig ich helfe dir oki? Ich mach dich zum Model!"
Ich:"Ohhh Aylin du bist die beste ich liebe dich!!♡♡♡♡♡♡♡♡"
Aylin:"hihii ich dich auuch hahaha ♡♡♡"
Wir legten auf und ich ging in die Dusche. Nachdem duschen zog ich mich an, rufte Aylin an und wir machten mir einen Diätplan. Ich hab mir vorgenommen meine Ernährung umzustellen dies das. Danach hab ich aufgelegt und hab meine Hausaufgaben gemacht und bin dann schlafen gegangen.
Am nächsten Tag guck ich das mir Serkan geschrieben hat..
Er: Günaydın :) (Guten Morgen)
Ich: Günaydın :)
Undso haben wir bisschen geschrieben dann hab ich mich fertig gemacht und mich mit Aylin auf dem Weg zur schule gemacht...
Nach der Schule hab ich nur ein Teller Suppe gegessen und sonst nichts mehr außer Obst und Gemüse aber ab 17 Uhr garnichts mehr. Wenn ich lust auf essen bekomme denk ich einfach an Serkan und mach dagegen sport. Auf YouTube gibts tolle Videos für Bauch und Beine. Ich mach die nach und geh wieder Duschen und mache danach meine Hausaufgaben und geh schlafen.
Ich wach auf und gucke auf mein Handy, heute hat er mich schonwieder angeschrieben omg *-* ich schreibe mit Serkan 24 Stunden lang er ist einfach so süß zu mir. Wir lernen uns immer besser und näher kennen und alles läuft gut..
Genau 2 Wochen sind vergangen und ich stieg auf die Waage...
DU LIEST GERADE
Keep calm and sev beni ♡
Novela JuvenilMelis ist ein normales türkisches Mädchen und hat einen großen Bruder (Cem) der unnormal gut aussieht. Natürlich hat sie auch eine beste Freundin (Aylin) die ziemlich hübsch ist. Melis und Aylin sind wie Schwestern und unzertrennlich. Melis ist seh...