Kapitel 1 - Komm nicht zu spät!

60 1 2
                                    

Mikus P.O.V:

"Wo bleibst du denn?! Das Konzert beginnt in 10 Minuten!", so wie immer schrie mich Luka durchs Handy an.
"Ich bin ja gleich da! Du müsstest mich jeden Moment sehen können!", und wie immer antwortete ich gestresst.
"Beeil dich lieber! Du weist so gut wie ich, dass dies einer der wichtigsten unserer Auftritte, die wir jemals hatten, ist!", man konnte hören wie Luka panisch hin und her lief.
"Ja, ich weis! Ich leg jetzt auf. Vielleicht bin ich dann ja schneller. Miku out!"
"Bis gleich!"
Ich legte auf.

Phew... Jetzt werd ich wenigstens nicht mehr genervt... Tu dies Miku! Tu das Miku! Grrrr! Irgendwann reichts!...

Egal wie hart oder wie oft ich mich drüber aufregte es wurde nie besser. Im gegenteil, es wurde schlimmer.

Na komm schon, Miku! Nicht schlapp machen! Lauf!

Ich rannte so schnell ich konnte den Weg entlang, welchen Kaito mir gestern zeigte, um zum Stadium zu kommen, dem Platz, wo unser Konzert stattfinden würde.
"KYAAA!!!....Auuuuu..."

Natürlich... War ja klar! Ich muss immer stolpern wenn ich es am eiligsten hab!

Ich rappelte mich wieder auf, klopfte den Dreck von meinem Rock und rannte weiter, trotz der schmerzen in meinen knien.

Bloß nicht aufgeben! Du bist fast da!

Als ich endlich am Stadium ankam, rannte ich sofort zu dem Hintereingang des Stadiums, oder auch unserem Backstage-Bereich.

Ich schrie mir die Luft aus der Lunge: "LUKAAAAA!!! ICH BIN DAAAAA!!!"
"Miku! Wir sind hier drüben!"
Ich drehte mich zu einer winkenden Luka um und rannte auf sie zu.
"Hey, sis!", wurde ich von meinem größeren Bruder Mikuo begrüßt, welcher dann meine Harre verwuschelte.
"Hey! Lass das, Onii-Chan!", ich versuchte ihn davon abzuhalten.
Ich spürte eine Hand an meiner rechten Schulter und drehte mich um.
"Hey Kaito."
"Yo."
"Worauf warten wir den eigentlich?", Rin meldete sich auch mal zu Wort, "ich mein, Pigtails ist doch jetzt da, stimmts?"
"Wie oft soll ich dir den das noch sagen, mein Name ist Miku! Nicht Pigtails! Also nenn mich nicht so!"
"Uuuuh hab ich eine Aaaaangst. Die Diva wird wütend, oh nein! Los! Bringt euch alle in Sicherheit! Heh!"
"Grrrrr... RIIIIIN!"
"MIKUUU!"
Wir rannten auf einander zu, bereit uns gegenseitig mit Schlägen und Tritten zu treffen, aber plötzlich packte mich etwas an meiner Krawatte.

Hey Hey, WK13 hier ^•^
Ich beende das Kapitelchen hier, weil Lauch (^u^)
Mehr hab ich nicht zu sagen... Also dann.
Sayounara, my tiny wolf pups °^°

Anzahl der Wörter: 404

Biku MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt