Hey Leutchen :D
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Es tut mir echt Leid das gestern kein Teil kam.Ich musste leider noch lernen denn ich schreib am Dienstag ne Franze und am Mittwoch ne Englisch Arbeit :///Aber hier erstmal das nächste Kapitel:
------------------------------------------
Eine ziemlich verheulte Amy macht mir die Tür auf. Ich umarme sie erst einmal lange." Alles ist gut Amy", flüstere ich ," komm wir gehen jetzt erstmal rein und dann erzählst du mir alles. Amy nickt bloß.Ich gehe also rein, ziehe meine nikes aus und stelle meine Tasche im Flur ab.
Wir setzten uns aufs Sofa und Amy fängt an zu erzählen: " Also als ich vorhin vom shoppen kam da bin ich dann danach zu Liam gefahren.Und dann hat da so eine schwarz haarige Tusse die Tür geöffnet. Die hatte so gut wie nix an und dann kam auch noch Liam nur in Boxershorts.Und dann hab ich ihn angeschriehen was er doch für ein Arsch sei und dass es mit uns aus ist.Und er hat es nicht mal geleugnet. Er meinte nur das ich ihm zu langweilig gewesen wäre. Und dann hab ich noch gefragt wie lange das schon läuft zwischen den beiden und er meinte dann so ja schon so 1-2 MONATE."
Ich war grad einfach nur so geschockt. Ich nehme Amy erst mal in den Arm und versuche sie zu trösten. "Hey dieser Arsch hat dich nicht verdient !!! Ich weiß das du ihn echt geliebt hast aber jetzt können wir endlich mal wieder richtig feiern gehen ohne das Liam wieder mit diese Kontroll-sucht Nummer anfängt."
Ja Liam wollte nie das wir Mädels auch mal alleine feiern gehen. warum auch immer.
"Und jetzt lenken wir dich erstmal ein bisschen ab okey?"
Ohne auf ihre Antwort zu warten hole ich meine Tasche aus dem Flur und hole ein paar DVDs raus. "Hangover oder Hangover ", frage ich lachend denn ich wusste das nur ihr Lieblings Film jetzt in Frage kommt.
*Zeitsprung nach dem Film*
"Oh man der Film war wieder mal echt gut", meint Amy nur grinsend," so und irgendwie hab ich jetzt richtig Bock feiern zu gehen.Es ist auch erst 20 uhr.Einfach mal wieder yolo "
"yeaahhhhh ," schreie ich schon ," genau das wollte ich jetzt hören!!! Allerdings hab ich jetzt keine Klamotten für ne Party mit genommen ." "Kein Problem kriegst Sachen von mir", meint Amy nur.
Eine Stunde später stehen wir zusammen vor dem Spiegel und betrachten unsere Outfits. Ich trage eine schwarze Leggins und eine Weiße Lange Bluse von Hollister drüber (so eine die vorne normal ist und hinten aber länger) und schwarze Pumps.Dazu meine Lange silberkette mit dem aufklappbaren Herz-Anhänger wo ein Foto von Amy und mir drin ist.zusätzlich noch einige Armbänder und eine goldene glitzernde Clutch mir Handy, Geld und Schlüssel drin.Mein Makeup beateht nun aus Smokey eyes und einem pinken Lippgloss.
Amy trägt ein schwarzes , kurzes und eng anliegendes Kleid ohne Träger und dazu offene schwarze High heels, die gleiche Kette wie ich und eine schwarz glitzernde Clutch. sie hat ihr Makeup sehr dezent und schlicht gehalten.
"Ja so können wir echt gehen.Den Jungs werden die Augen aus den Köpfen fallen wenn die uns sehen ," lacht Amy.Ich grinse nur.Das ist die Amy die sie immer war.Und jetzt gehts ab auf die Partyyyyy...
------------------------------------------
Was ich noch sagen wollte ist vllt schaut ihr mal bei ein paar Freundinnen von mir vorbei sie schreiben echt super Story .
Es lohnt sich echt:Never Possible - @lele12341234
I Will never stop loving you! -@sarahja04
und noch eine echt gut geschriebene Marco Reus FF :
Echte Liebe ist und bleibt gelb ♥
-@jessi_loves_jesja
DU LIEST GERADE
In your Dreams
RomanceCassie kommt nach zwei Jahren in Spanien wieder nach Deutschland.Doch in ihrer alten schule hat sich so einiges verändert.Was passiert wenn ihr ein Mitschüler gehörig den Kopf verdreht ? Und wer ist der Junge der ihr so verdammt ähnlich sieht ? Lest...