Kapitel 6

194 15 1
                                    

WOW ich bin grad so geflashed: 210 reads und 23 votes ihr seid die besten.

Bei mir ist derzeit bisi stress in der Schule aber bald sind ja ENDLICH Ferien.Dann hab ich hoffentlich wieder zeit mehr zu updaten.

------------------------------------------

* Zeitsprung 1 Woche später*

Gestern hatte ich mich schon Tränenreich von meinen Freunden verabschiedet. Doch die heutige Trennung von Amy ist wohl am schlimmsten. wir stehen jetzt beide auf dem Gate von wo mein Flieger geht.Wir umarmen uns noch schnell ein letztes mal als mein Flug zu letzten mal aufgerufen wurde.Meine Eltern standen nur da und unterhielten sich während Amy und ich uns in den Armen lagen und weinten. Wie konnten mir meine Eltern das bloß an tun? ich gerade gehen will meint Amy das sie noch eine Überraschung für mich hätte. Ivh drehe mich um und da stehen alle meine Besten Freunde. Ich falle allen in die Arme und muss nur noch mehr heulen. Dich irgendwann muss ich dann dich gehen.Ich drehe mich noch einmal um und winke ihnen unter Tränen ein letztes Mal zu bevor ich in den Flieger steige der mich nach Spanien bringen soll.

* Zeitsprung im Flieger *

Jetzt sitze ich neben meinen Eltern in Flugzeug nach Spanien. Mir kommen sofort wieder die Tränen wenn ich an meine Freunde denke.Mindenstes 1 Jahr würde ich sie nicht sehen.Wie es wohl in Spanien wird ? Klar sonne, strand usw. aber dafür keine Freunde und diese Normalität bei uns in Frankfurt. Nicht einfach mal mit Amy und Dean (bester Freund) zu Starbucks gehen und chillen. Die zwei würde ich wohl am meisten vermissen.

Also dann: Auf geht's nach Spanien ! jejiiiii wie ich mich doch freue.Man bemerke meine Ironie.

------------------------------------------

Leutiiiis ich danke euch noch mal für 210 reads . wenn euch meine Geschichte gefällt dann bitte voten und kommentieren. Ich freue mich aber auch immer über Verbesserungsvorschläge.Also gebt mir doch bitte eine Rückmeldung wie ihr meine story findet.
Dankeschöööön

hab euch lieb LG Katie < 3333

In your DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt