Alles auf Anfang

15 0 0
                                    

Alle Rechte an den Personen (mit Ausnahme des OC) sind nicht mir vorbehalten. Lediglich der OC ist meine eigene Kreation. Die Geschichte ist für N :)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles begann wie ein ganz normaler Tag. Die Sonne erschien früh am Himmel und erleuchtete die gedeihenden Pflanzen. Es hätte so ein schöner Tag werden können, gäbe es da nicht diesen einen Störfaktor.... Schule.

Zwar ist Nancy unsere Protagonistin schon in der Q2 und bestreitet ihr letztes Jahr am Gymnasium. Jedoch die Sache mit der Motivation ist eine andere.

Auch wenn es ihr gehörig gegen den Strich ging, schlurfte sie an diesem Montagmorgen ins Bad. Einmal fertig machen. Gedacht getan. Nancy hält ihr Makeup meistens casual, wie auch an diesem Morgen. Doch ihr Eyeliner ist on fleek.

Nun sind nur noch 2 Hürden zu überwinden. Was zieht sie an? „Es ist Montagmorgen, meine erste Stunde ist Mathe und meine Motivation ist leider auch nicht vorhanden, eindeutig ein Fall für den Lieblingspulli" sagte sie mehr zu sich. Somit war dieses Problem auch bestanden. Ihr Outfit bestand heute aus ihrem blauen Lieblingspulli, einer grauen skinny Jeans und schwarzen Vans.

Die nächste Hürde wäre das Frühstück. Das sieht Nancy eher skeptisch. Sie ist kein begeisterter Kaffeetrinker und sie ist Veganerin.

Soweit so gut, na dann mal los zur Bushaltestelle.

*Doch irgendwas ist anders* dachte sich Nancy, als sie den Weg zum Schultor passierte. Sie musterte die Umgebung aufmerksam. Was stimmt ihr nicht. Ihr Bauchgefühl wollte einfach keine Ruhe geben. Melinda und Nelly, die von alldem nichts mitbekamen, redeten sorglos weiter über ihre Hausaufgaben.

Der Tag verging wie in Zeitlupe. Zwar war es Mittlerweile bis zur Mittagspause überstanden, aber es warteten noch 2 weitere Nachmittagsstunden auf sie. Und dieses komische Gefühl hatte den gesamten Tag über angehalten.

Die Pausenhalle war leer und sie würde es auch bleiben. Es gab genau 2 Kurse mit Nachmittagsunterricht Sport und Biologie. Nancy begab sich in die Eingangshalle. Vorerst alleine. Sie entsperrte ihr Handy und guckte sich heimlich die neuen Posts auf Twitter an. (Die Schule hat ein Handyverbot aufgestellt.)

Ein Türknall. Zwei Stimmen. Sie stritten?

„Ich habe dir doch gesagt, dass wir hier falsch sind!"

„Entspann dich Sammy, vertrau deinem großen Bruder einmal."

„Wegen dir stecken wir doch erst in diesem Schlamassel."

Mittlerweile standen die 2 fremden Personen mitten in der Eingangshalle. Sie hatten wohl nicht erwartet, hier jemanden anzutreffen. Nancy betrachtete die beiden skeptisch. Es waren zwei junge Männer, beide überdurchschnittlich groß. Der eine war bestimmt an die zwei Meter groß, hatte etwas längere braune Haare, eine spitze Nase und erinnerte einfach nur an einen Moose. Aber er war trotzdem attraktiv. Der andere Mann, er war ein wenig kleiner, hatte kurze braune Haare und diese faszinierenden grünen Augen, die ihren Blick genau in diesem Moment erwiderten, einfach wow.

Einen kurzen Moment sagte Niemand etwas, bis Sam, der Moose, dem Blick seines großen Bruders folgte.

„Ehm, Entschuldigung Miss, aber, naja... das klingt bestimmt komisch, aber kennen sie diesen Mann hier?" während Sam das sagte, machte er einige Schritte auf sie zu. Er hielt ihr ein altes Foto hin. Dean blieb vorerst still.

Nancy wusste nicht was sie mehr schockieren sollte, der Gedanke das sie gerade ihren Traummann getroffen hatte oder der Fakt, dass zwei fremde Männer in ihre Schule marschieren und ihr ein sehr unvorteilhaftes Bild ihres Lehrers unter die Nase halten.

„Ja, das ist ein Lehrer er hier Unterrichtet, aber warum die Frage und wer seid ihr?" Erwiderte Nancy.

Dean ergriff das Wort: „Hey, ich bin Dean und das ist mein kleiner Bruder Sam. Wir suchen unseren Onkel. Wir haben dieses alte Bild hier in einer Kiste bei unserer Großmutter gefunden."

Die Skepsis in ihren Augen sprach Bände. Sie glaubte den beiden einfach kein Wort.

„Und mit wem haben wir das Vergnügen?" fragte der Große.

„Ich bin Nancy, freut mich." Mehr brachte sie nicht heraus. Abwägend was oder besser wer die beiden Männer wirklich sind.

„Also du kennst unseren Onkel, ist er denn noch hier, in einer Art Lehrerzimmer oder so? Könntest du uns das bitte zeigen?" fragte Dean.

„Klar" erwiderte sie.

Unter normalen Bedingungen hätte sie es wohl nicht gemacht, jedoch war sie einfach viel zu neugierig. Wer sind die beiden wirklich und was haben sie vor? Warum tauchen sie einfach aus dem Nichts hier auf und fragen nach „ihrem Onkel"?

DeanieBeanie - Hochmut kommt vor dem FallWhere stories live. Discover now