Dawn stand vor dem Spiegel und betrachtete sich kritisch. Sie suchte wenigstens einen schönen Punkt ihres Gesichts. Doch das einzige was sie sah, war ein Mädchen mit stumpfen kackbraunen Haaren, mit blauen Augen, die ihrer Meinung nach so kalt und abweisend wirkten, dass es kein Wunder war, dass sie kaum Freunde hatte. Ihre verhasste blasse Haut und ihre Augenringe, die wie hässliche Schatten unter ihren Augen klebten. Sie betrachtete ihr abscheuliches Selbst noch ein paar weitere Minuten im Spiegel, bevor sie ihre Schultasche nahm und sich auf den Weg zur Bushaltestelle machte.
Auf dem Weg zur Bushaltestelle dachte sie an Cleo. An wen auch sonst? Sie dachte an Cleos wunderschöne blonde Locken, an ihre warmen, haselnussbraunen Augen, die immer zu strahlen schienen und an ihr bezauberndes Lachen, das wie das Klingen einer hellen Glocke klang. Cleo war der schönste Mensch, der ihr jemals begegnet war. Cleo war der Grund, wieso sie das alles tat.
Dawn erreichte die Haltestelle und kramte in ihrer Schultasche nach dem Pausenbrot, das ihre Mum ihr geschmiert hatte. Sie musste zugeben, dass es echt verlockend aussah. Doch sie durfte nicht rückfällig werden. Also öffnete sie die Brotdose und schmiss das Brot in den Mülleimer. Zu verlockend wäre es, sich das Putenbrust Sandwich zu essen. Mum meinte es nur gut, doch manchmal fragte sie sich, warum Mum ihr nicht einfach etwas total widerliches einpacken konnte. Dann wäre die Verlockung nicht so groß. Sie musste Cleo gefallen. Cleo gefielen dünne Menschen, das wusste Dawn ganz genau. Sie würde auch so dünn werden. Und dann würde Cleo sich auch in sie verlieben, da war sie sich sicher.
Ein Hupen riss sie aus ihren Gedanken und sie sah, wie der Bus vor ihr hielt. Dawn stieg in den Bus ein und suchte sich einen Platz, an dem sie Cleo ganz nah sein konnte. Glücklicherweise fand sie einen direkt hinter ihr. Nun konnte sie die ganze Busfahrt lang, auf Cleos wunderschöne Locken starren. Sie sahen aus wie flüssiges Gold, das in der Sonne nur noch mehr zur Geltung kam. Dawn streckte ihre Hand nach einer der Locken aus und vergaß jedes Risiko. Bezaubert von der ganzen Schönheit, die ein einziger Mensch ausstrahlen konnte, warf sie alles über Bord und wollte wenigstens einer dieser Locken berühren. Nur ganz kurz. Es würde eh niemand merken. Kurz bevor sie eine Strähne des Haares fassen konnte, wurde sie jedoch von einem Bremsen zurück auf ihren Platz gerissen. Anscheinend hatte der Bus angehalten.
Cleo stand auf und stieg mit ihren Freundinnen aus. Auch Dawn machte sich auf den Weg zum Ausgang. Sie schritt alleine und unscheinbar über den Schulhof und lief sofort zur Klasse, während alle anderen sich in kleinen Grüppchen auf dem Hof sammelten. Als sie auf ihrem Platz saß, fing sie an, ihr Frühstück auszupacken. Etwas betrübt blickte sie auf die Wattepads und die große Flasche Wasser. Wie gerne hätte sie jetzt das Putenbrust Sandwich gegessen. Aber dann rief sie sich wieder Cleo ins Gedächtnis und erinnerte sich daran, warum sie all dies tat.
Außerdem war es nicht so schlimm, wie jeder dachte. Wenn man die Wattepads viertelte und anleckte, konnte man sie mit viel Wasser problemlos herunterschlucken. Es war so simpel und doch so wirksam. Sie verzerrte also ihr 'Frühstück' und packte danach ihre Schulsachen und ihren Zeichenblock aus. Ihr Zeichenblock war voll mit Zeichnungen von Cleo. Natürlich waren sie nicht so wunderschön wie das Original, aber trotzdem war sie relativ stolz, auf ihre Zeichenkünste.
Gedankenverloren fing sie wieder an zu zeichnen, bis die Glocke läutete und ihre Mitschüler in die Klasse trotteten. Judith lief an ihr vorbei und würdigte Dawn keines Blickes. Sie hatte sich einmal einer Person vertraut. Einmal hatte sie den Fehler gemacht, jemandem von ihrem Geheimnis zu erzählen. Danach hatte Judith sich von ihr abgewendet. Sie hatte behauptet, das was sie mache, wäre krank. Doch das stimmte nicht. Dawn war nicht krank. Sie wollte doch nur abnehmen.
Hey Dudes und Dudinen,
ich hatte einfach mal Lust, diese kleine Sidestory über meine Charaktere zu schreiben. Es wird kaum BL drin vorkommen, ich hoffe es interessiert euch trotzdem. Ich werde nur ab und zu updaten, weil mein Fokus immer noch auf Kristallkrieger liegt. Wie gesagt,sind es nur Backroundstorys der vorkommenden Charaktere. Also wenn ihr euch für die traurigen Schicksale von Cecilia, Ophelia, Tristan und co. interessiert, ist diese Story defenitiv etwas für euch. Okay, genug Eigenwerbung. Schönen Abend noch.
-Deli 👀
👅
DU LIEST GERADE
Innocent world.
KurzgeschichtenAuf den ersten Blick, haben Ophelia, Odette, Caliope und die anderen Kristallkrieger nicht viel gemeinsam. Doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man ein gewisses Muster in ihnen. Sie alle haben diese seltsamen Narben und Albträume, die sie wohl im...